Samsung HW-Q800T verliert nach standby connectivity

Saki75

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
1.137
Hallo.

Ich betreibe meinen PC mit einer Soundbar angeschlossen an ein LG OLED CX48.

Das problem ist geht der TV in den standby oder ich schalte ihn aus und komme nach ca. 1 Stunde und schalte ihn wieder ein gibts kein ton mehr von der Soundbar.
Nicht immer , aber passiert schon recht häufig.
Einzige weg wieder ton zu bekommen ist die Soundbar vom Strom zu trennen oder Windows neustart.

Angeschlossen über HDMI (eARC).

Kennt jemand evl. eine lösung des Problems?
 
Schon mal ein Firmwareupdate der Soundbar durchgeführt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saki75
Ja gabs ja einige in letzter zeit habe immer gehofft das es irgendwie gefixt wird aber nix.
 
Da ich bei gleicher Soundbar das Probelm an einem Samsung noch nie hatte, vermute ich den Fehler eher beim LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saki75
Hmmm ja könnte auch sein.
Habe auch irgendwo gelesen das es da wohl probleme gab vorallem mit earc.
 
Zurück
Oben