Soundbar mit PC verbinden - Bluetooth - Samsung HW-Q800t

Orange1805

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
212
Guten Abend,

ich habe mir über Amazon einen MPOW Wireless USB Bluetooth Stecker gekauft, welcher eigentlich mit meiner Soundbar vom TV verbunden werden sollte.
Die Soundbar ist eine Samsung HW-Q800t. Sie verfügt über Bluetooth. Mein Handy kann ich verbinden. Den PC auch, aber nur wenn ich auf "Alle weiteren" unten klicke. Nicht über den ersten Punkt "Bluetooth".

Weiß jemand einen Rat?
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-12-12 212409.png
    Screenshot 2020-12-12 212409.png
    21,9 KB · Aufrufe: 304
Wieso, das ist damit doch per Bluetooth verbunden, also funktioniert, so wie du es beschreibst, alles.
wo ist dann noch das Problem?

Funktioniert der Lautsprecher wie er soll oder nicht?

Bluetooth sticks finde ich ein ganz Böses Thema, denn da unterstützt nicht jeder Stick jedes Protokoll etc.
 
Zurück
Oben