samsung I8910HD mit ICQ?

azunutz

Lt. Commander
Moin, ich habe da son problem, ich habe das samsung I8910HD und will ICQ drauf haben,
da ich keine icq mobile version für symbian finde habe ich JIMM genommen, klappt auch ganz gut aber ich kann die benutzer nicht wechseln, heißt wenn ich am anfang einen ausgewählt habe dann wieder zurück zur liste gehe und nen anderen anklicken will gehts nicht.. habe schon nen handy software update gemacht aber geht auch nicht... gibs noch was anderes besseres als JIMM?

MfG

danke, das programm scheint super zu sein nur kann ich weder nen PW eingeben oder sonstiges.
wenn ich das programm starte und dann mich einloggen will und auf password eingabe drücke schmeißt der mich wieder ins menü zurück.....

wat nu?
MfG
azunutz

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe die version fürs Innov8 genommen....
klappt garnicht, nen handy update habe ich auch schon gemacht aber nada geht net

so bin schon weitergekommen...
ich habe alles per handy gemacht und jetzt bin ich so weit das ich mir nen nimbuzz ACC erstellen konnte, also super.. dann wollte ich meine icq kontackte hinzufügen und sobald ich auf das feld klicke wo ich meine acc daten für icq eingeben muss, kann zwar mein namen eingeben, aber sobald ich auf password eingabe drücken will macht der das nicht... ich kann auf das feld so oft klicken wie ich will ich komme nicht zur eingabe....
?????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben