Samsung i900 Omnia

rocky49

Ensign
Hallo!!

Wollte mir demnächst das Samsung i900 Omnia kaufen. Hat mich im Vergleich mit dem HTC Touch Diamond und dem iPhone am meisten überzeugt.

Ich würde es gerne ohne Vertrag kaufen, da es mit Vertrag ja noch zu teuer ist.

Könnt ihr mir ein gutes Angebot raussuchen??

Gruß Rocky

jo danke!

welchen der anbiter würdet ihr empfehlen??

gruß

http://geizhals.at/deutschland/a345022.html hier stehen noch Bewertungen zu den Shops und da könnte ich dir aufjedenfall Home of Hardware (HoH) empfehlen, allerdings haben die das Omnia erst wieder ab vorraussichtlich Dienstag.
Hab deswegen nämlich angefragt, weils ich mir auch holen möchte (:

Gibt es beim i900 eigentlich auch einen "Datenzähler" damit ich nicht über mein 10GB Limit von O2 komme? Bei O2 kann man ja soweit ich weiß das schon verbrauchte Volumen während des Monats ja nicht einsehen, oder?

Muss ich, wenn ich mit dem Handy ins Internet gehe (sprich nicht das Handy nur als Modem für das Notebook verwende) spezielle Einstellungen bzgl. surf 02 bzw o2 internet oder so machen. Habe da Horrorgeschichten gelesen von Leuten mit Internet pack M, bei denen das Datenvolumen NICHT über das gebuchte pack abgerchnet wurde.
Oder ist dies beim dem Pack L egal? (Nicht dass das dann über das volumenbasierende WAP extra abgerchnet wird!)

Zurück
Oben