Hi
Ich bräucht mal ein wenig Beratung.
Ich liebäugle momentan etwas mit dem Samsung Galaxy i9000 und suche eigentlich nurnoch den besten Vertrag bzw. die beste Finanzierungsoption dafür.
Das Problem / bzw. die Probleme:
1. Mein alter Vertrag (E-Plus Zehnsation) läuft noch bis Sep.2011 weil ich die Kündigungsfrist um 4 Tage verpasst habe. Is aber eigentlich nicht so schlimm da ich mit dem Vertrag recht zufrieden bin
2. Hab nur etwa 250€ fürs Handy zu Verfügung.
3. Bin Schüler und hab desswegen kein richtiges Einkommen. Bekomm ich da überhaupt nen Vertrag? Volljährig bin ich natürlich aber halt kein Festes Einkommen. Dafür jedoch Nebenjob + Genug Taschengeld
Gefunden habe ich jetzt folgendes Angebot:
Klick
Das Handy für 80€
Vertrag (Base) für 70€ mntl.
Jetzt gibt es doch den Trick dass man bei Base die Flatrates sofort kündigen kann oder?
Dann hätt ich nurnoch 10€ Monatlich fürs Handy womit ich gut leben könnte.
Haut dass hin?
Oder hat jemand andere ähnliche Angebote die ich mir anschaun könnte?
PS: Ich würd dann zu meinem alten Vertrag ne InternetFlat dazubuchen (10€) damit sich das Handy auch lohnt)
Ich könnt mir auch folgendes Vorstellen:
Neuer Vertrag. zB Base mit Internetflat
und den anderen einfach nebenbei auslaufen lassen
Ich bräucht mal ein wenig Beratung.
Ich liebäugle momentan etwas mit dem Samsung Galaxy i9000 und suche eigentlich nurnoch den besten Vertrag bzw. die beste Finanzierungsoption dafür.
Das Problem / bzw. die Probleme:
1. Mein alter Vertrag (E-Plus Zehnsation) läuft noch bis Sep.2011 weil ich die Kündigungsfrist um 4 Tage verpasst habe. Is aber eigentlich nicht so schlimm da ich mit dem Vertrag recht zufrieden bin
2. Hab nur etwa 250€ fürs Handy zu Verfügung.
3. Bin Schüler und hab desswegen kein richtiges Einkommen. Bekomm ich da überhaupt nen Vertrag? Volljährig bin ich natürlich aber halt kein Festes Einkommen. Dafür jedoch Nebenjob + Genug Taschengeld
Gefunden habe ich jetzt folgendes Angebot:
Klick
Das Handy für 80€
Vertrag (Base) für 70€ mntl.
Jetzt gibt es doch den Trick dass man bei Base die Flatrates sofort kündigen kann oder?
Dann hätt ich nurnoch 10€ Monatlich fürs Handy womit ich gut leben könnte.
Haut dass hin?
Oder hat jemand andere ähnliche Angebote die ich mir anschaun könnte?
PS: Ich würd dann zu meinem alten Vertrag ne InternetFlat dazubuchen (10€) damit sich das Handy auch lohnt)
Ich könnt mir auch folgendes Vorstellen:
Neuer Vertrag. zB Base mit Internetflat
und den anderen einfach nebenbei auslaufen lassen