Samsung Internet Beta: Passwörter einsehen?

romeon

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.717
Hi,

Kann es ein, dass man die Passwörter nicht mehr einsehen kann? Bei den LogIn Daten sehe ich nur noch Benutzernamen und die Möglichkeit,die Daten einzeln oder alle zu löschen.

Danke.
 
Einstellungen > Datenschutz >Logins verwalten
Den gewünschten Login auswählen und auf "show password" funktioniert bei dir nicht mehr?
 
ne, so gibt es das nicht mehr.

Was ich habe:
Einstellungen > Rubrik Datenschutz -> Persönliche Browserdaten -> Benutzernamen und und Passwörter

Dort sind alle gespeicherten LogIns aufgelistet mit Webseite und Username darunter. Zu den Passwörtern kommt man imo gar nicht mehr. Ein Login antippen bringt nichts und beim länger Draufbleiben lassen sich nur mehrere Einträge markieren und löschen.
 
Dann ist's gut möglich, dass diese nach "Samsung Pass" aus- bzw. umgelagert wurden.
Hast du da mal nachgeschaut?

Einstellungen -> Biometrie und Sicherheit -> Samsung Pass
 
Wenn du hier meinst, da steht eigentlich nichts drin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220819_075330_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20220819_075330_com.android.settings.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 137
Kann denn überhaupt noch jemand mit dem Samsung Browser Beta die Passwörter einsehen?
 
Zurück
Oben