News Samsung kündigt neue Fernseher für die CES an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bis zum Start der CES in Las Vegas dauert es noch eine Woche, entsprechend werben die ersten Aussteller um Aufmerksamkeit für ihre anstehenden Präsentationen. Keine Ausnahme bildet dabei Samsung, die Südkoreaner gehören inzwischen zu den größten Teilnehmern der Elektronikmesse.

Zur News: Samsung kündigt neue Fernseher für die CES an
 
Mein Wunsch-TV:
-Samsung Design.... die 8er Serie mit em dünnen Rand ist absolut episch=)
70"+
OLED
3D (ohne Brille möglich?)
4K-Auflösung
200Hz+

>2000€

Das letzte ist wohl der Knackpunkt.
 
Bitte auch mal die Software verbessern!

Ein genervter Samsung-C7700-TV-User
 
SoilentGruen schrieb:
Mein Wunsch-TV:
-Samsung Design.... die 8er Serie mit em dünnen Rand ist absolut episch=)
70"+
OLED
3D (ohne Brille möglich?)
4K-Auflösung
200Hz+

>2000€

Das letzte ist wohl der Knackpunkt.

Mach noch ne 0 dran ;)
 
Einen anständigen 60-70" für um 2000 Euro der deutlich weniger Saft zieht als mein 46" Pana Plasma könnte ich auch sehr gut gebrauchen aber bei den neuen Samsung fast ohne Rand kann man wohl beim Preis eher mit dem doppelten rechnen.
Auf Grund der rasanten Entwicklung (4k etc.) ist mir das aber für vielleicht nur 3-4 Jahre Nutzung zuviel.
 
Bis 4k im Wohnzimmer ankommt dauert es noch eine Weile. Die Fernseher können es zwar, aber das Bildmaterial fehlt. Rasant ist da also nichts
 
Mein Wunsch:
Eine ordentliche Programmvorschau bei Umschalten der Sender.
Das, was eigentlich jeder billig Baumarktreceiver kann. :rolleyes:
 
Dann kauf dir einen Panasonic. Da kannst du schon die Programminfos der anderen Sender durchzappen ohne das Programm zu wechseln und ohne das Fernsehbild wegzuschalten.
 
bin schon gespannt was da kommt obwohl die 46UEES8080 serie schon der hammer ist (dual core) heuer Quadcore am TV??
 
Weiß nicht, LÖWE sieht viel eleganter aus, sie Supporten ihr Software anständig :/
 
Ultravore schrieb:
Dann kauf dir einen Panasonic. Da kannst du schon die Programminfos der anderen Sender durchzappen ohne das Programm zu wechseln und ohne das Fernsehbild wegzuschalten.

Gute Idee. :schluck:
 
War das mit der Transparenz nicht auch schon ein alter Hut?
https://www.youtube.com/watch?v=60q1MCiy6r0

@racer320kmh
Da hast du vollkommen recht, die Hardware kann auch so toll sein, wenn die die Software Müll ist...
Fällt mir auch bei den Smartphones auf oder das alles immer weiter in das VM-Loch rutscht ist auch nicht toll.
 
Ich bin mal für ein rahmenloses Design - ist eine Herausforderung für alle Entwickler und Konstruktöre. ;)
Ansonsten schafft Samsung vl auch ein gut funktionierendes 3D ohne Brille (nicht wie Toshiba) und ein noch schlankeres Design.

Das Video ist schon genial. :D
 
Was wollt ihr mit 4K?
Aktuell habe ich zb nen 42er hier hängen und sitze knapp 3m entfernt. Da merke ich nichtmal den Unterschied zwischen 720p und 1080p.
Bald soll ein 60er Einzug halten. Da wird man 1080p dann sehen können.
Aber 4K? Nicht wirklich.

Und selbst wenn, dann wäre da noch das Problem mit den Inhalten.
 
Gegenfrage - Welcher Hersteller bringt keine Neuen TVs zur wichtigsten Messe?
Ist das jetzt wirklich eine Meldung wert?
Edit - Die Meldung ist ja ohne Inhalt @tsingtao -also praktisch keine Meldung... ;)
Wenn ich so eine Überschrift aber lese ,dann klick ich sie doch an in der Hoffnung mehr zu erfahren -so hats mich zumindest meine teure Zeit gekostet..
 
Zuletzt bearbeitet:
@loverx6
Wenn die Meldung keinen Wert für dich hat, dann Klick sie doch einfach nicht an.
Falls dazu Diskussionsbedarf besteht, dann bitte im Feedback oder per PN.
Danke
 
Unrecht hat er aber nicht, denn jeder Hersteller wird neue Modelle vorstellen, wonach geht ihr also bei der Auswahl, welcher dieser Hersteller eine News wert ist ?


@top
Davon ab, von Samsung erwarte ich eigentlich nicht viel, wahrscheinlich bringen sie eine revolutionäre neue Steuerung bei der man Buchstaben vorm TV tanzen kann und dieser dann auf die entsprechenden Programme schaltet o.ä... aber es wäre wirklich ein Wunder wenn es mal einen Samsung TV gäbe dessen Software nicht völliger Crap wäre :freak:
.
 
Zurück
Oben