Samsung LC27JG50QQUXEN 27-Inch WQHD Monitor - Dark Silver

Geko91

Ensign
Guten Morgen liebe Leute,

Aktuell gibts den im Titel genannten Monitor sehr günstig auf amazon uk zu holen. ca. 255€.
Könnt ihr mir mehr dazu sagen? bin leider totaler Laie, denke aber für das Geld ist das ein richtig feines Teil. Falls nicht möge man mich bitte berichtigen.

27 zoll curved
2560x1440p Auflösung
144hz
Va panel
300nits
Kein FREESYNC ODER GSYNC
https://www.samsung.com/uk/monitors/c27jg50/

Oder würde in dieser Preisklasse ein anderer - besserer - Monitor empfohlen werden?

Zuletzt bearbeitet:
ist aber nur eine Vorbestellung, und wird erst ab 31.08 ausgeliefert, bzw soll ab da verkäuflich sein. Der Preis ist interessant, und ich suche auch grade..... könnte mich reizen. für den Preis gibt es nicht viele Angebote mit 144 hz und Va Panel. Denke, da darf man zuschlagen, wenn man auf freesync etc verzichten kann(mag)

Wie weit sitzt du vom Monitor entfernt? 32 Zoll ist schon sehr groß für nur eine Schreibtischbreite, da fängst du dann an Pixel zu zählen, auch bei WQHD.

Paladin301 schrieb:
Wie weit sitzt du vom Monitor entfernt? 32 Zoll ist schon sehr groß für nur eine Schreibtischbreite, da fängst du dann an Pixel zu zählen, auch bei WQHD.
80cm vllt... Hmm schwer zu entscheiden, da der 32zöller nichtmal 50euro mehr kostet.

Zurück
Oben