Samsung lcd ja, nein? welcher onlineshop?

Renez

Ensign
HI

Ich wollte mir mal jetzt die Tage einen Samsung LE32S81 zulegen.....

Mir wird nur mulmig bei dem gefühl, das ich ma so locker 600€ überweisen muss und dann nichtmal die sicherheit habe ob ich das Gerät überhaupt bekomme...

1.Welchen onlineshop könnt ihr mir empfehlen`?amazon??
2. Ist das Gerät denn auch gut? fürs(zocken und digital Tv)

danke schonmal für jede Antwort

mfg Renez:)

AW: Samsung lcd ja nein?welcher onlineshop?

mach das halt per nachnahme, dann zahlste erst, wenn das gerät bei dir abgegeben wird.

oder du fragst in einem radio-und fernsehtechnikladen nach, ob sie den dir bestellen können.
(evtl. musst du dann ne anzahlung leisten)

also sollte ich mir dort keine allzugroßen sorgen machen ?

Ich kann dir Amazon auch nur empfehlen. Habe dort schon sehr oft etwas Bestellt.

ja redcoon habi auch shcon nachgedacht mir da einen zu kaufen aber habe schon viele negatives über den shop gelsen...bin bissel misstrauisch:rolleyes:

Bei redcoon oder Amazon kannst ohne bedenken bestellen. Selbst wenn du etwas zu reklamieren "hättest" sind beide Shops super :)

Ich habe den gleichen LCD bei Cyberport.de gekauft. Online per Nachnahme bestellt und 2 Tage später(dazwischen war ein Feiertag) war er schon da.

also ich würde an deiner stelle 30 euro drauf tun und mir den r8 von samsung holen

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B127382/cid/15005/refId/psm/

499 Euro

Die S-serie hat ein paar Schwächen, die den Unterschied von den 3 zehner Scheinchen nicht rechtfertigen werden.

In der Preisklasse bekommst du nichts bessers.

Bedenke aber, dass das Pal-Bild schlechter als bei einer Röhre sein wird.

Bei Blu-rays oder dvb-hdtv bekommst du ein ausgezeichnetes Bild, dass selbst der 719 Euro teure Panasonic nicht besser schafft.

Beim Pal Bild hingegen bekommt Panasonic(Panasonic TX-32LX70F), aber ein ebenwürdiges Bild wie eine gute Röhre hin.

hey Danke für die weitern antworten ich denke ich werd mir das Teil jetzt bei redcoon per nachname Bestellen... kostet gerade 4 euro mehr....:)

Kannste mir villeicht noch was zu r8 serie von samsung sagen villeicht hol ich mir doch den etwas teureren für 499€ ;-) achja und is das Modell auch in soner klavierlackoptik???

mfg Renez

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir den S81 nur empfehlen. Habe den von hardwareversand.de
Hier der Link: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=10057&agid=568
Absolut prima Shop und der Vorteil zu Amazon ist, dass du nur 7 € Versand bezahlt, im Gegenteil
zu Amazon, die gleich mal 40 Flocken von dir haben wollen.
Absolut prima Bild, auch beim Pal-Bild. Und außerdem sieht er noch prima aus.

Gruß

Hi

nun bin ich hin und her gerissen ich werde mich wohl oder übel zwischen den s81 oder dem r82b entscheiden müsse nur welcher is wirklich besser ?????

bedanke michschonma für jede antwort :-)

die r serie hat ein viel besseres panel verbaut.(ein pva und kein mva-panel)

generell ist die s-serie bei samsung auch mehr die Einsteigerserie.

hol dir den r8 für 499 euro, dass ist schon die richtige Entscheidung.

Bei Empfehlungen von Onlineshops bieten die Preisvergleiche meist gute Entscheidungshilfen an!

Da sieht man ja oftmals Bewertungen und kann sich gut danach richten! Mir gefällt auch redcoon! Und gib lieber 20€ mehr aus und kaufe bei einem "größeren" Shop!

Zurück
Oben