Samsung LCD-TV mit DVB-T Tuner? (Bitte um Kaufberatung)

andiw

Cadet 3rd Year
Ich stehe momentan vor der Entscheidung mir einen neuen Fernseher anzuschaffen und würde mir momentan diesen hier vorstellen: Samsung LE-32R72B

Und jetzt meine Fragen 1. ist dieser Fernseher überhaupt empfehlenswert? (momentan bei amazon für 1.100€) Oder soll ich mich gleich nach einem anderen umschauen?
Und 2. hab ich das Problem das ich eigentlich gerne gleich einen DVB-T tuner integriert hätte (DVB-T und DVB-S wären natürlich genial aber ich glaub das ist dann zuviel des Guten) nur leider weiß ich nicht ob es soetwas von Samsung, oder bei vergleichbaren Produkten von anderen Marken gibt...

Ich bin im Prinzip noch recht unentschlossen was die Marke angeht, Preis ist jedoch schon eher ganz oberes Limit,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

edit: sorry bin gerade drauf gekommen das ich eigentlich in der falschen kategorie geposted habe, ich hoffe das macht nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Der Fernseher an sich ist der einzige Hammer. Die Bildqualität ist einfach nur geil und er sieht verdammt geil aus. (Hab den gleich in kleiner)

Das mit DVB-T. Brauchst du das denn unbedingt... Kabel... Satellit ? Naja aber sonst kaufst du dir halt einen Empfänger, aber ich find das rauscht u ruckelt manchmal schon ziemlich deftig, ein Kumpel hat das von mir.

ich mein letztens in der Werbung gehört oder irgendwo gelesen zu haben das es den ersten Fernseher mit integriertem DVB-T tuner gibt. ich weiß leider nicht mehr von welcher Marke. Aber eins kann ich dir sagen... neue Technologien alssen sich die Firmen am Anfang gut bezahlen.

Mfg

Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass es von Sony einen LCD mit integriertem DVB-T gibt, nur der war 1. so um die 2500€ und 2. weiß ich nicht so ganz waß ich von Sony Fernsehern halten soll.

Das Problem mit DVB-T ist, dass der ORF ab Anfang 2007 terrestrisch nur mehr digital sendet und aus dem Grund wäre das ganz angenehm, falls das mit dem integrierten Tuner nicht geht, was wäre denn ein guter DVB-T und wenn möglich auch gleichzeitig DVB-S receiver?

Zurück
Oben