Samsung LE-32S81B LCD-TV 32 Zoll -HD ready- // Erfahrungen?

DaYsa

Cadet 4th Year
Hallu =)

Ich muss sagen ich bin ein Kompletter LCD Neueinsteiger und meine Alte Röhre hat nun langsam ausgedient.
Ich möchte an den TV meine PS3 und den ganz Normalen Sat Reciver Anschließen ( noch Scart ich weis nicht genau aber glaube wir haben Kein Astra Digital )

Ich könnte den LCD für einen Gesammtpreis ink Versand für

Gesamtbetrag:
inkl. gesetzl. MwSt. und Versandkosten EUR 581,99

bekommen.

Was haltet ihr von dem Gerät ich habe schon nach Tests und Bewertungen gesucht aber leider nichts gefunden.

it865887910-298_400.JPG

Habe auch das S-Panel und bin eigentlich sehr zufrieden mit. Allerdings muss ich sagen dass das R-Panel (gleiche Glotze, 799€) im Analogbetrieb besser auflöst und darstellt. Bei Farben und Kontrast ist der Unterschied eher minimal - im HD Betrieb sowieso gleich. Auf jeden Fall kannst du wirklich nichts falsch machen. wenn du noch ein wenig Geld übrig hast, würde ich dir raten eine HD Box zu kaufen (die Humax ist klasse), dann macht das Ganze Spass und du kannst selbst die Pro7 Filme in HD sehen!

hi

wo kaufst du den LCD?? hatte mir letzte Woche einen bestellt doch das wurde nix da sie ihn nicht mehr da hatten!!

Ich bestell ihn mit bei Cyberport.de

Was meinst du denn mit einer HD Box?
Wir empfangen ja zurzeit Analog Sat TV wie geht denn eine Umstellung auf Digital vonstatten? Wird da eine Komplett neue Schüssel gebraucht?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt.
Vom Toshiba hört man nur gutes, wenn man sich mal umhört.
Hier ein test vom Vorgängermodell des Toshiba.
http://www.av-magazin.de/Test_Toshiba_32_C_3000_P_LCD_F.1510.0.html

Technisch sind sie Fast Identisch, der 3005P hat nur einige zusätzliche Ausstattungsmerkmale, die sich aber nich wirklihc in der Bildqualität äußern, von daher kannst den Testbericht auch für den 3005P werten.

Hach und da soll sich mal jemand entscheiden können : ( Werde aber wohl zum Samsung greifen denke ich mal

Zurück
Oben