Samsung LE-37R81B HDMI2 defekt?

ChrisdaKing

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
1.005
Hi,

ich bekomme am HDMI2 nachm Blitzeinschlag hier kein Bild mehr, über HDMI1 gehts. Wo genau ist der Unterschied? Das Problem ist ich kann den nur auf 1360*768 bei 30hz einstellen. Und irgendwie sieht das echt komisch aus.

Bei HDMI2 konnte ich das m.W. auf 1366*768 bei 60hz stellen.

Chris


Ergänzung: Hab mal direkt von HDMI1 auf 2 umgesteckt und Fernseher die Source geändert dann kommt auch Bild. Nvidia Systemsteuerung erkennt dann aber nur Digital Display und dann is der Fernseher plötzlich weg, kennt ihn also nicht mehr. Bild aber noch da ... naja denke da wird HDMI2 auf jeden Fall defekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich eher nach nem Software Problem des TVs an.
Gibt bestimmt schon nen Update bei Samsung. Ruf einfach mal die Hotline an. Die können dir schon sagen ob sie da was machen können.
 
Naja es ist halt seitdem hier der Blitz eingeschlagen hat ... PC war defekt (wo der Samsung angeschlossen war) und viele andere Dinge auch. Naja ich habe Samsung mal ne Mail geschickt.
 
Zurück
Oben