Samsung LE M87BD wieviel noch wert?

ZomBy7

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.328
Hi,

ich weiß nicht ob ich das richtig gepostet habe.

Will mein Fernseher verkaufen Samsung LE-37 M87BD hab ich vor einem Jahr im April gekauft und wurde maximal 48 Stunden benutzt.

Wieviel kann ich noch verlangen?

MFG Deadline
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung LE M87BD ist nur die Reihe, welche Diagonale?
 
Zuletzt bearbeitet:
total vergessen

Samsung LE-37 M87BD

Also 37"
 
in 14 monaten nur 48 stunden benutzt ?? lese ich da richtig ??

aber danach kannst du nicht gehen. der wertverlust der tvs ist noch schlimmer als bei den PKWs.

wäre schwierig dir da einen tip zu geben
 
ich denke der fernseher ist in einem guten zustand .
500 euro sollte man schon dafür kriegen.
 
Mehr ist nicht mehr drin?

Edit:
Oke danke für eure Antworten
 
Naja guck dir einfach an was neue Modelle kosten dann zieh so 100 -150 ab dann sollte es ja ungefähr hinkommen.
 
Ähmmm...für nen alten 37er?Ich verkaufe meinen 46M87 gerade für 500 Euro....also da müsstest du schon einen Dummen finden, aber bekanntlich steht ja jeden Tag einer auf.

Schau mal was aktuelle Geräte mit viel besserer Ausstattung nur noch kosten... :evillol:
 
Ähmmm...für nen alten 37er?Ich verkaufe meinen 46M87 gerade für 500 Euro....also da müsstest du schon einen Dummen finden, aber bekanntlich steht ja jeden Tag einer auf.

Schau mal was aktuelle Geräte mit viel besserer Ausstattung nur noch kosten...

Stimmt.
Deiner hat Sommer 2007 noch 2000€ im Internet gekostet. (Den ich mir damals fast gekauft hätte). Heute ist der Markt überfüllt mit solchen Geräten, beispielsweise Samsung: 4er, 5er. 6er, 7er, 8er, 9er Reihe Samsung und noch Unterschiede innerhalb der Serien.

Dein 37M87 war schon damals abgespeckt zum 40M87 und höher. Dem fehlt das damals revolutionäre Super Clear Panel (Kontrastscheibe), das heute für die damals Verantwortliche Farb- und Schwarzwerte Standart sind.

Übrigens gibt es auch Händler, der diese Geräte zum damaligen Preis noch verkaufen.

Quelle

Ich sag mal dazu keinen Kommentar. :utflakcannon:

So, jetzt kannst du dein Preisbild selber bestimmen.
300 € müssten auf dem normalen Markt noch drinnen sein, mehr nicht.
Wenn mehr, dann Ebay:

Beispiel:

Ebay

Ein uralt HD-ready schon über 300 €, da würdest du mit deinem noch auf die 500€ kommen.
Komische Welt.


mfg NeoX
 
Zurück
Oben