Samsung Le32C530 - kein DVB-T Empfang

Point Loma

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
853
Hi,

ich habe mir einen Samsung LE32C530 gegönnt, kann aber keine DVB-T Sender Empfang, sprich bei der Suche wird nichts gefunden. Hatte erst eine Antenne ohne externes Netzteil und habe mir jetzt extra noch eine mit externem Netzteil gekauft (die ist auch an -> Kontrollämpchen leuchtet).

Über meinen externen Receiver empfange ich aber ca 30 Sender, also kann es am Empfang nicht liegen. Was mache ich bitte falsch? Externer Receiver will ich verkaufen, denn das ist mir zu umständlich.

Gruß
 
Was ist das den für ein externer Receiver?? Auch DVB-T oder Kabel oder Satellit. Schau doch mal auf der "dvb-T homepage" obs bei dir überhaupt verfügbar ist.
 
Könnte daran liegen, dass die Antenne wenn sie direkt am TV angeschlossen ist zu schwach ist.
 
hab den le37c530

DVB-T suche und empfang haben super funktioniert, im such menu gabs glaub ich ne auswahl "digitale", "analoge" und "digitale und analoge" sender suchen.

schau da mal ob du digital gewählt hattest.
 
Hey, hab über terristisch nach digital und analog gesucht, weder noch was gefunden. Auch im Menü steht es auf terristisch. Der externe Receiver ist natürlich ein DVB-T Receiver, mit dem ich super Empfang habe.
 
Zurück
Oben