Samsung LED-TV Wirtschaftsziel?

Nevvermind

Lieutenant
Hallo,

evtl. ist euch auch aufgefallen, dass diese Werbung extrem oft geschaltet wird:
http://www.youtube.com/watch?v=DMjiyq65_YU

Z.b. heute läuft sie immer am ende der Werbung auf Sat1, RTL, Pro7. Ich glaube vor den Simpsons und ein paar anderen Sendungen wird sie auch geschaltet. Dadurch müssen doch SEHR hohe Kosten entstehen. Was meint ihr warum Samsung das mach? Sind sie so überzeugt von ihrer neuen Technology? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ist mir jetzt auch schon aufgefallen. Bei fast jeder Werbung kommt dieser Spot...

Nevvermind schrieb:
Sind sie so überzeugt von ihrer neuen Technology? Kann ich mir nicht vorstellen.

Warum nicht? Sonst würde sowas ja keinen Sinn machen?! Wenn man nicht glaubt, das dieses Produkt Gewinn bringt, warum sollte man so viele Werbekosten "riskieren"?

LED TV is doch genial, also zig mal besser als normale LCD... und Samsung will dort einfach vorbrechen, die anderen Hersteller sind da noch etwas hinten dran ;)

Sehe ich zum ersten Mal.
Warum Samsung das macht ist doch klar... damit Menschen es kaufen und damit Menschen auch wissen, dass es sowas gibt.
Dinge für die keine Werbung gemacht wird, verkaufen sich meistens nunmal schlechter.
Marketing ist Alles!

Und außerdem finde ich, dass sich das Gerät zeigen lassen kann. Es ist dünn, groß, hat die LED-Technologie, was auch ein Vorteil für den Stromverbrauch und vor allem die Ausleuchtung ist.

Bei einem guten Angebot könnte ich mir vorstellen, ein solches Gerät zu kaufen.

Mr. Bush* schrieb:
Ist mir jetzt auch schon aufgefallen. Bei fast jeder Werbung kommt dieser Spot...

Warum nicht? Sonst würde sowas ja keinen Sinn machen?! Wenn man nicht glaubt, das dieses Produkt Gewinn bringt, warum sollte man so viele Werbekosten "riskieren"?

Natürlich ist es logisch das man Werbung bring. Jedoch ist es nicht üblich so häufig diese Werbung zu schalten. Normalerweise macht man das mal vor einem Spielfilm oder Serie jedoch ist es so wie Samsung es macht nicht üblich.
Es gibt ein Haufen guter Erfindungen die nicht so mit Werbung belohnt werden. Außerdem ist LED Technik nun auch nicht das neuste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben