Samsung ML-2525 Duplex druck Problem

Sanjos

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
123
Hey
ich hab mir einen Samsung ML-2525 gekauft.
Dieser Drucker bietet einen manuellen Duplex druck. Also der Drucker druckt jede 2. Seite aus, dann muss man von Hand die Blätter umdrehen und wieder in die Papierschublade tun.
Allerdings zieht der Drucker oft mehrere Seiten auf einmal an, sodass der Duplex druck unbrauchbar wird und man alles noch einmal ausdrucken muss.
Ich merke, wenn das Papier zum 2. mal aus dem Drucker kommt,das es statisch aufgeladen ist und die Blätter dadurch aneinander hängen.

Habt ihr eine Idee, wie ich verhindern kann, das der Drucker mehrer Blätter auf einmal anzieht?

Gruß

PS: benutze HP ALL-IN-ONE Printing Paper
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Anzeige
Top