samsung,nokia,lg oder doch htc?

also das htc diamond fällt weg und das m8800 auch. das sony erricson gefällt mir sehr gut nachdem ich es heute angeschaut hab. die tastatur ist auch nich schlecht. das nokia 5800 bleibt in der engeren auswahl, da mir die bedienung liegt.
problem ist jetz eigtl nur der preis von xperia : /

Ich denke mal, dass mein Vorschlag in dem ganzen Meldungen untergegangen ist, da nur immer vom HD oder Daimond von HTC die Rede ist

Habe mir folgendes Teil von HTC geholt und bin sehr zufrieden

HTC Touch 3G

Testbericht

http://www.areadvd.de/hardware/2009/htc_3g.shtml

Preis aktuell um 350 EUR ohne Branding

WLAN, GPS, UMTS, BT und ist mit einem schnellen Prozessor des Daimond bestückt und sieht meiner Meinung nach gut aus.

schlecht ist es nicht, jedoch is mir das display ein wenig zu klein und laut einem test auf areamobile ist die leistung des displays relativ schwach in sachen auflösung

Du hast jetzt wirklich viele Vorschläge bekommen und da sind für deine Preisvorstellung gute
Geräte dabei. Allerdings wenn du schon nicht mehr als 350 € ausgeben willst, dann mußt du auch
deine Anforderungen an den Preis anpassen oder mehr ausgeben.

Ich hab mir mein Touch HD zur Vertragsverlängerung geholt und so hats 260 € gekostet bei
20 € Grundgebühr im Monat.

Edit: Mit 100 Freiminuten und 120 Frei-SMS sind 20 € nicht teuer glaub ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
so gut wie jeder vorschlag war halt über 350€ ;) und ich bin auch nicht bereit 20€ im monat zu zahlen. das ist als schüler schon ziemlich happig. momentan sind meine favouriten das xperia und das 5800. hat jemand positives/negatives dazu zu sagen?
danke für die antworten

mfg

ich könnte dir empfehlen auf das Samsung Omnia HD zu warten..oder ein Android handy wie das HTC Magic...
hat Symbian OS und alles, was das herz begehrt...
8mp kamera, wlan, hsdpa, ca. 740x480 auflösung, viel speicher...

In meinem bekanntenkreis haben zwei das SE Xperia. Finde es ziemlich gut. Auch die enorm hohe Auflösung und die Qualität des Display machen einiges her. Der lag ist mir nicht so erheblich aufgefallen, wie bei einigen HTC Modellen und es wirkt durch das Alugehäuse hochwertiger. Qualitätsprobleme mit den Gehäusen wurden mitlerweile auch ausgemerzt, was dazu geführt hat, das wohl HTC den Xperia nachfolger nichtmehr bauen darf. Die Akkuleistung beim Xperia ist ebenfalls für ein Smartphone enorm.
Wenn du Symbian magst wäre vielleicht das G705 was für dich oder G900. Das SE Idou ist auch bereits angekündigt, das wird aber denke definitiv deinen preislichen Rahmen sprengen. Vermutlich hat es Symbian S60 5th Edition, Touchpanel, Cybershot 12MP+Xenon, Walkman in einem.
Persönlich habe ich mit Samsung schlechte Erfahrungen gemacht, was Bluetooth kompatiblität mit beispielsweise Freisprechanlagen und das Omnia steht auch wegen der Unordnung auf den Panels und in den Menüs in der Kritik.

ich denke ich werde mir das xperia x1 über ebay ersteigern. kostet ca 350 € und das handy hat mir auch im media markt sehr gut gefallen

Zurück
Oben