Samsung Note 2 für 210 neu bei amazon

"Bevor zu kaufen, kontaktieren Sie mich unter:==> buy3now()gmail.com. Kontaktieren Sie mich vor dem Kauf !!"

Würde ich die Finger von lassen...

Jupp.

Irgendwo hier auf CB hab Ich sowas ähnliches schon mal gesehen. Ist ein Betrüger wo man meistens das Geld hinüberweisen soll. Also das läuft nicht über amazon sondern man bezahlt direkt an den Verkäufer erhält aber nie die Ware. Deshalb auch sein Infotext:

"Bevor zu kaufen, kontaktieren Sie mich unter:==> buy3now()gmail.com. Kontaktieren Sie mich vor dem Kauf !! "

Wer es macht und drauf rein fällt = selbst Schuld. Wenn Gier das Hirn frisst...

Alleine bei dem Preis sollte man schon stutzig werden. Niemand hat was zu verschenken.

ja klar aber wenn das ein betrüger ist wieso ist das Angebot noch bei Amazon drinn???

Finger weg von! Ein Arbeitskollege ist auf ein solches "Schnäppchen" bei ebay reingefallen... :freak:

CrazyWolf schrieb:
Würde ich die Finger von lassen...

An sich ist Köck aber ziemlich seriös, hab da schon öfters bestellt und die Bewertungen sind auch nicht verkehrt (1+2)

Ich würde jetzt mal Richtung Rückläufer, Messeausstelle oder ähnliches Tippen. Oder wie schon gesagt mal kontaktieren und nachfragen...

Edit: Angebot verschwunden... vl. auch nur ein Typo...

Ganz ehrlich bitte vorher das G(i)e(r)hirn Einschalten, wenn der Artikel regulär 430,-€ Kostet und dann der selbe für 50% weniger kann was nicht Stimmen?! Da müssen sofort die Alarmglocken angehen und bimmeln!

Entweder es ist geklaut(Hehlerware) oder es ist eine misse Geldmasche!:freak:

Greffetikill schrieb:
Ganz ehrlich bitte vorher das G(i)e(r)hirn Einschalten, wenn der Artikel regulär 430,-€ Kostet und dann der selbe für 50% weniger kann was nicht Stimmen?! Da müssen sofort die Alarmglocken angehen und bimmeln!

Entweder es ist geklaut(Hehlerware) oder es ist eine misse Geldmasche!:freak:

Dem kann man zu 100% zustimmen.

Alles über 25% ist sehr suspekt.

CHILEChile schrieb:
Das günstigste was man dort zur Zeit findet ist folgendes: für EUR 369,00 + EUR 4,00 Versandkosten hier der Link dazu:

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...ion=new&qid=1376045911&sr=1-2&tag=comput0d-21

Bei diesen Satz wird mir wieder übel:

"Bitte lesen! Privatverkauf,nur leicht beschädigte Verkaufsverpackung, original inkl. Zubehör. Ersteigerungsartikel deshalb ohne Rechnung/Händlerrechnung, ohne Garantie und ohne Gewährleistung. Rückgabe innerhalb 14 Tagen möglich."

Steht in der Beschreibung!

Man kauft die Katze im Sack!

@Greffetikill

Na ja es wird darauf hingewiesen und somit es es ok. Wenn es jemand kaufen will und auf eine Rechnung pocht selber schuld.

Cool Master schrieb:
@Greffetikill

Na ja es wird darauf hingewiesen und somit es es ok. Wenn es jemand kaufen will und auf eine Rechnung pocht selber schuld.

Klar hast ja Recht, was mich aber irritiert ist: "Rechnung/Händlerrechnung, ohne Garantie und ohne Gewährleistung"
aber ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen...das macht mich ziemlich stutzig...:freaky:

Naja vielen ist es eben lieber das Handy bei Problemen zurück zu nehmen anstatt eine negative Bewertung zu kassieren, was bedeutet das keiner mehr bei dir kauft auf dem Amazon Marketplace

Eben, der Verkäufer bietet dir ein Rückgaberecht an und sagt halt nicht "Privatverkauf kein Rückgaberecht".

Zurück
Oben