Samsung Notes, Kompression verringern?

Pac0

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
102
Hallo Allerseits,

Gibt es für Samsung Notes eine Möglichkeit die Datenkompression bei Umwandlung in PDF zu verringern? Meine Mitschriften und Formelsammlungen werden, wie ich finde, zu stark komprimiert.

Hier mal ein Beispiel:
1673710093857.png

Was in Samsung Notes noch super scharf ist, ist hier im PDF Format verwaschen. Klar kann ein PDF das geschriebene nicht als Vektorgrafik speichern, gibt es trotzdem eine Möglichkeit für höhere Auflösungen im PDF?

Auch kann ich auf meinem PC die Mitschriften nicht als Samsung Notes Datei öffnen und über die OneNote sync. ist meines Wissens nach nicht der Rede wert (Ich kann auf die Dateien nur über Outlook web zugreifen.
 
@SJAFNWEIF Gerade Ausprobiert. Die Anwendung ist ja wirklich 100x besser, es gibt keine Sichtbare Kompression und man kann Seiten im Querformat nutzen.
Schade das Samsung Notes das nicht hinbekommt...

Danke, werde in Zukunft Noteshelf nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein paar Tage die an der Uni benutzt und muss leider feststellen das sie keine Alternative zu Samsung notes ist.

Einfache Funktionen wie z.b vertikal scrollen gibt es nicht was besonders nervig ist. Man kann nicht ohne hin und her wischen die vorherige Seite nicht anschauen. Wenn ich z.b Mitte in einer Berechnung eine neue Seite anfange muss ich immer blöd hin und her blättern zwischen den Seiten.

Echt Schade
 
Zurück
Oben