Samsung P2270HD

XFX85

Ensign
Hallo Leutz

Unswar folgendes habe Aktuell einen Samsung Syncmaster P2450H den ich aber meiner Freundinn weiter gegeben habe weil sie es sehr mochte da es halt von der optik her schön aussieht und schön groß ist"WOW playerin" :p

Und für mich Persönlich war es iwie auch zu groß mittlerweile weil der Abstand den ich von meiner schreibtisch aus habe sehr gering war.

Ja und dann schaute ich mich um und fand den Samsung P2270HD was mir sofort auffiel wegen seinem TV-Tuner und den vielen anschluss Möglichkeiten ist übrigens ein 22" zöller was haltet ihr davon hat irgendeiner schon erfahrung mit dem teil gemacht?

Brauche ratschläge und tipps und zum schluss noch die Graka die bei mir Arbeitet ist die Msi Hawk 5770 falls es hilfreich sein könnte.

Greetz_XFX85

Zuletzt bearbeitet:
ein review zum p2770hd gibts auf prad. hab ihn vor mir stehen und der monitor ist 1a. wenn du die forensuche bemühst, wirst du noch genug einschätzungen finden.

@claW

Ich meinte aber den P2270 HD von Samsnug :) und nicht den P2770:rolleyes:

du weisst aber das die grösse nichts mit der distanz zu tun hat. habe einen mac 24zoll und am pc einen samsung 23zöller. für die augen ändert das nichts, man hat einfach ein grossen bildschirm und fertig!

außer von der bauweise unterscheiden sie sich nicht. ist ja nur ne andere größe, alles andere sollte identisch sein. dvi, hdmi, hdcp, tv-tuner (analog/dvb-t), ... ersetz einfach das 27 durch ein 22 und schon hast du deinen monitor. ;)

@Stimo89_ja aber die größe ist wirklich nicht ohne wenn ich zb CS:S zocke da ist es wirklich manchmal Anstregend hin und her zu gucken und das Blitzschnell weil es halt so groß ist.

@claW also ist es wirklich gut? ein guter Monitor fürs Pc und Fernsehen?

Aber meine eigentliche Frage ist ja ob dieses Monitor wirklich im Allgemeinem gut ist für TV und fürs normale Windows und schließlich halt für Gaming.

@coolburnerone

der Normale kostet aber ca.150€ und ist nicht mit HD bezeichnet also P2270&P2270HD der kostet etwa 70-80€ teurer, deine Testberichte habe ich gelesen aber es sind nur die normale ohne HD version gewesen.

XFX85 schrieb:
@claW also ist es wirklich gut? ein guter Monitor fürs Pc und Fernsehen?

Aber meine eigentliche Frage ist ja ob dieses Monitor wirklich im Allgemeinem gut ist für TV und fürs normale Windows und schließlich halt für Gaming.
ja wie gesagt, bemüh die forensuche ein wenig. hier z.b. beiträge von mir zum p2770hd. wenn du danach direkt suchst, wirst du da noch reichlich mehr threads finden. ist ja alles die gleiche serie und so große unterschiede gibts heutzutage ja keine mehr (außer dass ein kleineres panel z.b. schneller reagieren könnte als ein größeres).
coolburnerone schrieb:
als einzige schwachstelle wurde was ich bis jetzt gelesen habe der standfuss ausgemacht
der soll ein bissel wacklig sein
ja, der standfuß ist "sehr wackelig". ich zitier mich mal selbst:
claW. schrieb:
allerdings ist der standfuß wie immer sehr wackelig. ein kurzes anstoßen am tisch und schon schwingt der ganze monitor (ja, bei nem guten ruck ist es wirklich ein schwingen).
"sehr wackelig", da wenn mein bein mal losgelassen wird (heißt dauerndes auf- und ab"wippen", macht wohl jeder hin und wieder ;)) er sich keinen millimeter bewegt. das war z.b. bei meinem alten l227wt anders, der selbst da schon ein wenig mitgeschwungen hat.

Zurück
Oben