Samsung P2470HD

Hallo, ich habe mir einen P2470HD gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich über DVB-T fernsehe, geht nach ein paar Minuten (mal 5, mal 20 Minuten) das Bild weg. Ton läuft weiter, wenn ich die Fernbedienung benutze scheint diese auch zu funktionieren (höre natürlich nur am Ton das etwas passiert). Die einzige Möglichkeit war bisher nur, den Monitor aus und wieder einzuschalten. wenn ich z.B. das Notebook anschließe geht alles normal, auch über längere Zeit. Habe ich irgendetwas übersehen, oder ist das eigentlich gute Gerät reif für eine Rückgabe.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Danke

Meinst du, wenn du das Notebook anschliesst, hast du keine Probleme beim Fernsehschauen über DVB-T ?

Nein, ich meinte, wenn ich das Notebook anschliesse kann ich mit diesem arbeiten ohne das der o.g. Effekt eintrifft. Der Fehler, wenn es einer ist, tritt nur beim

Tja, ich an deiner Stelle würde den TFT schnellstmöglich einschicken. Im günstigsten Fall sind nur einige Lötstellen nicht in Ordnung vom Anschluss des eingebauten Tuners zur Ansteuerungseinheit des LCD. Im schlimmsten Fall ist der Tuner und oder die Steurungseinheit defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben