Samsung P35 vs. NoName

Chriz

Lieutenant
Hi Ihr,
da ich mir im Moment ein neues Notebook suche bin ich auf das Samsung P35 aufmerksam geworden, es soll ein reines Arbeitsnotebook für den Officeeinsatz sein - mit entsprechender Akkuleistung.

Wie gesagt, zuerst dachte ich an das P35 von Samsung, hab jetzt aber dieses hier bei ebay gefunden, abgesehen von der Festplatte welche hier 20GB kleiner ist, ist das NB absolut vergleichbar mit dem P35 und das mit rund 250 euros Preisvortteil!
Jetzt wollte ich Euch mal fragen was Ihr von Noname Notebooks haltet, sollte man lieber den Mehrpreis bezahlen und dafür auchg bekannte Qualtität kaufen oder hab ich hier echt ein Schnäppchen gefunden welches locker mit dem P35 mithalten kann!?

scheint zumindest eine seriöse Firma zu sein

Naja gut vergleichbar ,also ich habe das Samsung P35 und bin sehr zufrieden damit.

Das Notebook bei ebay hat "nur" 40 Gb das P35 60 GB dann ist da natürlich noch die 9600 WL was auch immer das bedeuten soll im P35 ist eine 9700 64 MB Radeon drinnen.

Aber gut für den Office einsatz reicht es allemal !

Chriz schrieb:
abgesehen von der Festplatte welche hier 20GB kleiner ist, ist das NB absolut vergleichbar mit dem P35 und das mit rund 250 euros Preisvortteil!

Was ist denn daran vergleichbar?
Das Gewicht - 3,5 KG zu 2,6 KG?

Oder das TFT?

Oder was meinst Du?

Glaubst Du wirklich, ein leiser Lüfter UND eine sinnvolle Lüftersteuerung ist gottgegeben? Kannst Du Dir nicht vorstellen daß das zu entwickeln und zu implementieren dem Notebookhersteller einige Ingenieurstunden und Euros kostet und daß man bei einem Billigteil darauf verzichten muß?

Es ist erschreckend wie bei vielen Leuten der Geiz das Gehirn vernebelt.

wop

Zurück
Oben