News Samsung präsentiert sein Line-Up für 2012 im März

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.485
Samsung Benelux hat damit begonnen, Einladungen für ein Event am 15. März zu versenden. Der Einladungstext spricht davon, dass das Line-up für dieses Jahr vorgestellt werden soll. Unbekannt ist, auf welche Geräteklasse(n) die Einladung abzielt.

Zur News: Samsung präsentiert sein Line-Up für 2012 im März
 

Don Sanchez

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.572
Also ich selbst sehe in den beiden Körpern aus der Zeichnung zwar kein "GS3", würde mich aber doch sehr freuen wenn genau dieses am 15. März vorgestellt wird und freue mich schon darauf. :)
 

max2k3

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.818
statt schon wieder ein neues phone zu präsentieren sollten die erstmal ein offizielles ICS fürs S2 rausbringen.. echt lächerlich... wenns mit android so weitergeht wird mein nächstes phone wahrscheinlich ein apple, wenigstens bekommt man da die updates ned ein jahr nach den eigentlichen release. und auf touchwiz kann man echt verzichten, dann wäre ics schon lange fertig fürs s2
 
D

Dawzon

Gast
statt schon wieder ein neues phone zu präsentieren sollten die erstmal ein offizielles ICS fürs S2 rausbringen.. echt lächerlich...
Mimimimimi. :lol:
Es gibt schon lange genug geleakte Betas von einem offiziellen S2 ICS ROM. Du bist wahrscheinlich einer von denen die nicht ohne Updates leben können aber sich dann von oben bis unten in die Hose machen wenn die Hälfte nicht funktioniert, stimmts? :freak:

BTT: Wo erkennt ihr hier ein GS3? ;)
 

t0mic

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
40
Ich sehe kein GS3 oO
liegt wahrscheinlich daran, dass ich nüchtern bin ;)

Ich finde auch, Samsung sollte sich mehr Mühe mit solchen Updates machen. Die Situation hat sich zwar zu meinem vorgänger Handy verbessert, aber ich finde für einen Endkunden der das Vorzeigehandy einer Firma besitzt, darf ruhig mehr erwarten als ein Update alle 3 Monate. Naja, aber wenn man eh experimentierfreudig ist wie ich, dann ist man mit dem S2 und ner Custom Rom auf der richtigen Seite :D
Ich befürchte nur, dass sobald ein neues Flaggschiff vorgestellt wird der Support für das S2 vermindert wird, aber hoffen wir mal das Gegenteilige :)
 

Advanced89

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
68
Also mit vieeel Fantasie sehe ich da ein GS3. Aber ob das das ist, was Samsung meint, kA^^

 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
statt schon wieder ein neues phone zu präsentieren sollten die erstmal ein offizielles ICS fürs S2 rausbringen.. echt lächerlich...
Ja du bist echt hart lächerlich.
ICS ist einfach bescheiden programmiert für die Hersteller Aufsätze. Deswegen lässt es auf sich warten und überleg mal das Samsung der erste bzw einer der ersten Hersteller ist.

Und wie ein Vorposter da oben rumweint vonwegen "nur alle 3Monate Updates" wenns nix neues gibt kann man auch nichts neues releasen. Aber ihr habt ja die Ahnung ;).
 

peste

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
74
Und bei Android 5 darf man es dann wieder wegwerfen, weil da gibt es dann das S4... Egal was ihr meint ich geb max2k3 völlig recht. Aber runter der Krankheit leiden alle Android-Hersteller.

Und rein von der normalen Marktsituation aus gesehen ist es KEINE Entschuldigung für Samsungs (oder der eines anderen Herstellers!) Politik, dass ambitionierte Hobby-Entwickler neuere System auf diese Geräte portieren. Aber hier wird um jeden Preis der Hersteller - dem das völlig schnurz ist verteidigt. Wäre es Apple würden alle auf die Barrikaden laufen (oh uh da braucht man ja mind. nen Jailbreak um das einigermaßen benutzen zu können), aber bei Android Phones ist das natürlich eine der Vorrausetzungen eine CFW zu benutzen.

Das dies aber 98% der Bevölkerung am Axxxx vorbeigeht ist euch klar oder ? Vielleicht dann noch die Bemerkung: Wer sich damit nicht auskennt soll sich halt kein Android kaufen - da würden die Hersteller dann aber schauen, wenn sie nur immer die Telefone an die paar Flashhanseln verkaufen könnten. Leute ihr seid ambitioniert aber nicht der angepeilte Massenmarkt und den verarschen diese Hersteller. Sollen Ihre dämliche Oberfläche weglassen und alles wäre gut. Geht bei WP7 scheinbar auch...

Geschrieben von jemanden der ein iPhone wie auch ein Android besitzt. Also Füße still halten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.246

bruteforce9860

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.801
Das ist ja wie damals im Kunstunterricht, wo wir etwas in ein abstraktes Gebilde interpretieren mussten :D
 

max2k3

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.818
Es gibt schon lange genug geleakte Betas von einem offiziellen S2 ICS ROM. Du bist wahrscheinlich einer von denen die nicht ohne Updates leben können aber sich dann von oben bis unten in die Hose machen wenn die Hälfte nicht funktioniert, stimmts
was will ich mit beta leaks, kenn ich, ausprobiert, müll - kein vgl zum stock gingerbread, voller bugs.

Aber naja ist ja immer die selbe diskussion letztendlcih bleibt das ergebnis derzeit folgendes:

Android ist fragmentiert, Updates gibts fast nur übers manuelle flashen.
 

Mr. Serious

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
59
Gott weiß, was Samsung damit sagen will...
Mit viel Fantasie, lese ich da auch ein "S3" raus.

Es muss eigentlich da vorgestellt werden, wenn man bedenkt, was HTC, Huawei etc. alles auf dem MWC vorstellen wollen.
Samsung kann es sich da nicht leisten, wie Apple bis Juni oder gar Herbst '12 zu warten.
 

madhias

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
81
Seehr stylishes Plakat. Wenn dann Samsung endlich mal das häßliche Logo ändert, steht dem Olymp ja fast nix mehr im Wege :evillol:
 
R

Rob83

Gast
Fürchtet um den zukünftigen Support vom Vorgängermodell - was auch immer es ist :D
 

Mr. Serious

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
59
Der wird dank der riesigen Community (zumindest inoffiziell) noch ewig erhalten bleiben. (s. Galaxy S)
 

maxFrisch

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
653
android-user, die sich nicht dafür interessieren, ob auf ihrem gerät eine aktuelle androidversion läuft: ~95%
android-user, die ihr gerät mit einem custom rom flashen: ~4-5%
android-user, die rumweinen, dass ihr gerät jetzt in den müll muss, weil keine aktuelle version mehr kommt: <<1%
also samsung, passt euch endlich an den markt an und hört auf, neue geräte rauszubringen. dadurch entgehen euch sooo viele käufer.
 

derGrimm

Banned
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.842
Top