Samsung PS42A410 Plasma Fernseher

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hallo leute

Saturn, Media Markt und Co werben mit diesem Gerät groß in der Zeitung, um 499,-

ist der das wert? Ich überleg mir einen zu holen!

Verwende ihn dann für HD filme, Xbox und evtl. für PC (zocken)

http://geizhals.at/a322769.html

bitte um antworten

Na, dann mal viel Spaß bei 1024*768 ;)

Hallo,

ich habe den PS42A450 seit etwa 6 Monaten und bin mehr als zufrieden.
die Auflösung entspricht Hd ready für Plasma. Die Aussage vom Vorredner ist ohne Sinn.
Ich will hier sicherlich keine Diskussion über Plasma oder LCD entfachen.
Für 499€ kann man da kaum was falsch machen. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schieß los :)

mfg maxxbln

Für den angebenenen Verwendungszweck ist die Auflösung durchaus ausreichend, ob allerdings die Quali des Gerät stimmt's ist 'ne andere Sache.

Es ist leider eine allgemein verbreitete Angewohnheit die maximale Auflösung der VGA Schnittstelle als Auflösung anzugeben. Ein Plasma der HD-Ready ist hat allerdings meist 1366x720 Pixel. Diese reichen vollkommen aus um Bilder in 720p und in den meisten Fällen sogar in 1080i zu schauen.

Also egal was die Leutz dir hier erzählen. Du kannst ihn mit ruhigem Gewissen kaufen. Besonders bei Samsung die einen 24h reaktions GarantieSupport haben. Und die E-Teile im Normalfall gleich mitbringen und bei dir daheim austauschen. So dass du in den seltesten Fällen ohne TV bist. Was alleine schon ein Grund zum kauf ist. Das bekommt man normalerweise nur noch bei Loewe und B&O.

(für alle die meinen Sie wissen es besser, ich bin vom Fach)

nun gut, allerdings ist das gerät so gut wie ausverkauft, kranke Gesellschaft, aber werde weitersuchen nach dem teil!!!

um hilfe wird gebeten, wo man den noch kriegt

Zurück
Oben