Samsung ps50c6970 oder le46c750

BIG 351

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
207
Stehe vor einer großen Frage, :p
habe mich in letzter Zeit gut über beide Modelle informiert, nur ist es so.
In der Vergangenheit, hat Samsung was LCD angeht immer die Nase vorn gehabt, bei Plasma war das netso der Fall.
Ich mein, es ist mir klar das jedem persönlich das Bild gefallen muss etc...(Plasma weich und ruhig), (Lcd scharf), aber ich möchte auchmal eure Erfahrungen und Meinungen hören, zu diesen beiden Fernseher, oder gar Alternativen (Preisrahmen max 1250. Eur,-).
Was ich eben gut and diesen 3D-TV´s (von Samsung) finde ist das sie 2D Material, wenn auchnur künstlich in 3D Material konvertieren können, was für mich ein großer Pluspunkt ist.
(Und ja ich habe es mir schon angesehen, was diese konventierung angeht und ich weiß auch das es kein echtes 3D ist) und 3D Brillen extra kaufen ist mir auch bekannt =)
Nur ist es so, das "echtes" 3D Material noch ziemlich rar ist und deswegen habe ich diese beiden "großen" in die engere Auswahl mitein fließen lassen.
Nur ist jetzt die Frage, ist es nicht trozdem besser einen 3D Plasma von Panasonic zu kaufen? Doch auch hier fehle mir die Konventierungsfunktion...

Könntet ihr mir eventuell einige Alternativen zu den beiden Modellen nennen???

(2D Konventierung ist mir wichtig!)

Danke euch im Vorraus schonmal!:):king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur eines sagen: mit dem Samsung machst du nichts falsch, habe ihn mir Samstag im Mediamarkt für 1200 gezockt, herrliches Bild, top Schwarzwert, spitzengerät, auch die Testberichte sind durchweg positiv! Hab zwischen den 50" Plasmas auch geschwankt und letztlich den Samsung (LE) genommen, nicht bereut!
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse das schonmal zu hören dank dir !
Noch weitere?
Freue mich echt über jeden Beitrag! =)
 
Zu deinem 3D Wunsch:
- Plasma ist bei 3D besser
- je grösser der TV, desto besser. Wenn du denkst, bei dir reicht vom Sitzabstand ein 42", dann nimm einen 50" :p
Soweit ich weiss, gibt es bei Plasma mit 2Dzu3D nur noch von Panasonic die VT-Serie und bei LG die PX950. Und beide sind SEHR viel teurer als der Samsung C6970.

Allerdings hat Plasma einen grossen Nachteil: Wenn Sonne darauf fällt siehst du fast nichts mehr. Ist dies bei dir der Fall, dann bleibe bei LCD.

Zu Samsung vs. Panasonic:
Panasonic hat anscheinend das bessere Bild, bzw Schwarzwert. Ob das den extremen Aufpreis wert ist musst du entscheiden.
Aber für das gesparte Geld kannst du dir noch eine PS3 als 3D Zuspieler und ein paar Brillen kaufen ;)
 
ps3 und xbox 360 sind bereits gekauft :)
ja oki der aufpreis isses wahrscheinlich echt net wert^^
 
Zurück
Oben