Samsung R50 oder X20 oder Acer 1694?

Tscheche

Cadet 4th Year
hallo
leutz
ich würd mir gern etwa das Samsung R50 1860WVM oder das Samsung x 20 oder das Acer 1694 wlmi holen.
meine erste frage ist worin besteht der unterschied zwischem den R50 und dem x20? Desweitern welche erfahrungen habt ihr falls ihr eines der notebooks besitzt und wie lange halten bei euch die akkus?

danke für eure antworten ;-)

AW: Samsung R50 oder X20 oder Acer 1694?? Bitte um beratung ;-)

Ich hab das Samsung X20 1600V mit Pentium M 1.6 GHZ, 1 GB ram und GMA 900
Bin zufrieden :)
Akku hält beim Arbveiten mindestens 3 Stunden bei voller Helligkeit vom Display, das auch 1a ist
Wird auch ned so warm wie die Dinger mit Grafikkarte drin
David

Unterschied von R50 und X20 ist das Display. Beim X20 ist es ein eher mattes (sehr gutes) Display. Das R50 ist so nen sehr spiegelndes Glänzding. Ist geschmackssache, was einem besser gefällt.

Würde dir auf jeden Fall zu Samsung raten, lass Acer mal lieber links liegen ;)

Flowy schrieb:
Unterschied von R50 und X20 ist das Display. Beim X20 ist es ein eher mattes (sehr gutes) Display. Das R50 ist so nen sehr spiegelndes Glänzding. Ist geschmackssache, was einem besser gefällt.

Würde dir auf jeden Fall zu Samsung raten, lass Acer mal lieber links liegen ;)

Ich kann dir eigentlich aus eigener Erfahrung matte Displays empfehlen.
Die anderen in meiner Klasse haben alle Probleme wenns im Klassenzimmer zu hell ist, bei mir dagegen 1a.

David

Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 Woche das Samsunf X20 1730 V gekauft und bin mehr als zufrieden.
Sehr leicht, wirklich lange Akkulaufzeit (bei mir ca. 3,5 bis 5 Stunden), sehr schnell, gutes Display! Und leise.
Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
Ach ja, die Ausstattung ist auch Top!
http://www.geizhals.at/deutschland/a160958.html

Zurück
Oben