Samsung S2 mit Titanium Backup sichern ?

Tody01

Cadet 3rd Year
Hallo
ich habe ein Samsung S2 und habe es vom Provider befreit
danach gerootet und nun will ich ein Backup von allem machen was drauf ist incl. Speicherkarte Apps Einstellungen u.s.w.

Reicht es mit Titanium Backup zu sichern (oder mit welchem)?
und anschließend die Daten von Card und Phone auf den PC zusichern ?

Ferner wenn ich anschließend nun CyanogenMod 7.1 einspielen will was ist zu beachten ?

und kann ich wenn ich CyanogenMod 7.1 drauf habe mit Titanium einfach auf wiederherstellen gehen der Einstellungen und Apps wieder herstellen?

Danke im vorraus

Hi,

du kannst alle Einstellungen, die meisten Apps sichern. Apps von Samsung wie der Mediaplayer, Memo usw. solche Programme klappen nicht. Da diese in die Samsungoberflaeche
eingebunden sind. Also auf ein paar Apps musst du dann verzichten (Samsung Apps).
Das gesamt OS wird aber nicht per Titanium abgesichert.

Wie du Cyanogen Mod installierst steht sehr ausfuehrlich im Wiki...

oder schau mal hier: http://forum.cyanogenmod.com/topic/38580-help-me-in-installation/

Hi,

ich bin mir nicht sicher: Sichert Titanium auch SMS / Emails? Falls nicht: nicht vergessen :)

VG,
Mad

sms werden gesichert. email nutze ich nicht ... deshalb kann ich dazu keine aussage machen-...

Installier dir mal ClockWorkMod und RomManager. Damit kommst du in die Recovery und kannst Backups vom kompletten System machen.

Danke für die Hilfe
habe ich umgesetzt und es funktioniert.

Danke nochmals

Zurück
Oben