Samsung S2, Update auf 2.3.4 über Kies bleibt hängen, Sa

crypto99

Ensign
Hi,

bin gerade dabei mein Samsung Galaxy S2 auf 2.3.4 über Kies abzudaten. Leider bleibt der Vorgang hängen bei "Komponenten zur Aktualisierung der Firmware werden vorbereitet..."
und das schon seit ca 10 min!?

Habe die aktuelle Kiesversion: 2.1.0.11112_41

Vielleicht habt ihr eine Idee was das sein könnte

Dank euch

P.S. Ich versuche es jetzt direkt über das Handy zu aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem hatte ich auch bei einem neuen S1. Leider ist nach zwei Stunden immer noch nichts passiert und ich habe das USB Kabel gezogen. Danach ging nichts mehr und ich konnte das neue Handy einschicken.
Samsung hat nichts dafür berechnet.
Ich würde noch etwas abwarten, vielleicht passiert ja noch was. Ich hatte es an einem PC mit Vista probiert.
Das brauchst du nur mal bei google eingeben "kies update probleme"

BLO? NICHT DAS KABEL ABZIEHEN SONST KANNST DU DAS HANDY ALS BRIEF BESCHWERER BENUTZEN! und kp wie man bei samsung weiter vorgehen soll :D EDIT: ok falscher alarm aber als tipp für die zukunft: update über pc >>> iwas bleibt hängen und das handy ist nicht in android >>>niemals kabel abziehen

Irgend wann bleibt einem nichts anderes über wenn nach Stunden immer noch nichts passiert. Das Betriebssystem ist dann futsch.

übers Hany hat die AKtualisierung funktioniert, allerdings auf:
Version 2.3.5
Biuldnummer: Gingerbread.BUKJ3

???
dachte für das S2 ist nur 2.3.4 über Aktualisierung erhältlich

Wie schon jemand vor mir es beschrieben hat, wenn etwas schiefgeht nicht in Panik verfallen...du kannst das OS wieder mit Odin flashen...klappt wunderbar.

crypto99 schrieb:
übers Hany hat die AKtualisierung funktioniert, allerdings auf:
Version 2.3.5
Biuldnummer: Gingerbread.BUKJ3

???
dachte für das S2 ist nur 2.3.4 über Aktualisierung erhältlich

Wenn du ein S2 mit Branding von O2, E-Plus, BASE, Vodafone oder T-Mobile hast, gibt es offiziell die 2.3.5.
Kurioser Weise müssen brandingfreie S2 User noch immer auf die 2.3.5 warten.

Zurück
Oben