Samsung S3 aus Frankreich mit Lautstärkebegrenzung?

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.428
Hallo, hab mir einen YP-S3 mit 8GB gekauft der aus Frankreich kommt, da dort der Sitz des Online Shops ist.
Hatte vorher den S3 mit 2 GB mit EU Firmware, der 8GB hat eine FR Firmware.
Es kommt mir so vor als wäre der S3 FR leiser als der S3 EU.
Hab gegoogelt und in Frankreich gibt es anscheinend eine gesetzliche Lautstärkebegrenzung.

Was meint ihr, hat der S3 FR eine Lautstärkebegrenzung oder komm es mir nur so vor?

Wenn ja, wie spiele ich die EU Firmware drauf und/oder sollte ich besser die US Firmware nehmen?

MFG Screamer
 
Nunja wenn
"Hab gegoogelt und in Frankreich gibt es anscheinend eine gesetzliche Lautstärkebegrenzung."

Dann is das wohl durchaus möglich ;-)
 
Weil ich kannte das bisher nur von iPods, hätte nicht gedacht das Samsung auch so was macht.
 
Zurück
Oben