Samsung S3 schwarz ?

Wind1945

Ensign
Hi Leute

Ich habe eine Frage und zwar habe ich das Samsung S3 in schwarz bestellt. Auf der Rechnung wird der Artikel auch als schwarz gekennzeichnet. Nun halte ich das S3 in den Händen und bei gewissen Lichteinstellungen schimmert es irgendwie "blau". Ist das normal bei dem schwarzen S3 ?

Grüße

Eventuell ein falsches geliefert bekommen? Es gibt noch die Farbe "Pebble Blue", google mal und vergleiche mit deinem.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei meinen auch so. Schimmert so blau Metallic raus und das gefällt mir auch nicht so wirklich ...

Das blaue sieht auch je nach Lichteinfall auch eher lila als blau aus - musst du halt damit leben :)

Warum schickst Du es nicht einfach zurück und bestellst Dir ein anderes? Evtl. mal im Geschäft Deiner Wahl mit anderen schwarzen vergleichen ......

Klick mich hier

Danke für die Kommentare

Weil das blaue S3 hat mir überhaupt nicht gefallen und leider hab ich keinen Vergleich. Aber da homerpower den selben Effekt hat, dann wird das wohl seine Richtigkeit haben. Ich war nur verwundert wegen diesem Farbspiel. Nochmal danke an alle.

Grüße

ich kenne das dunkel-blau-lila . ist definitiv nicht das schwarze.

leider. wenns stört umtauschen !

hab auch blau obwohl schwarz bestellt wurde ... sollte eig. pebble-blue heissen

gabs wohl kein schwarzes. wenn es technisch einwandfrei ist behalten. soll ja schlimmeres geben als blau oder schwarz. ne hülle drum. macht eh jeder und schon sieht die farbe eh keine sau mehr.
also alles halb so wild.

na dann warte mal bis es auf beton klascht;)

Glaskugel?
Mir ist noch nie ein Handy aus der Hand gefallen, selbst die ersten Handys nicht, die so groß waren wie Telefonzellen ;)

Des weiteren glaube ich auch nicht, das eine einfache Hülle das Handy vor solch einem Sturz wirklich schützt

Aber kauf du mal und sei Glücklich :D

hab ich schon und bin glücklich- übrigens gibts die silikoncase net umsonst....
hab mal nen s3 oder lg 4x in der hand und bedinene es mit nur einer.... selbst meine riesen pfoten halten es bei mancher touchbedienung nur noch marginal fest- ein schubser von links oder ein rämpler von rechts und unten liegts..

aber du hast bestimmt spidermanfinger...

Wind1945 schrieb:
Hi Leute

Ich habe eine Frage und zwar habe ich das Samsung S3 in schwarz bestellt. Auf der Rechnung wird der Artikel auch als schwarz gekennzeichnet. Nun halte ich das S3 in den Händen und bei gewissen Lichteinstellungen schimmert es irgendwie "blau". Ist das normal bei dem schwarzen S3 ?

Grüße

WO hat du das bestellt?!

Warum ich so explizit Frage? In Deutschland verkauften die Händler nur ein dunkel blaues Galaxy S3 mit "Metallic" Effekt der ausieht wie gebürstetes Aluminium beim genauen betrachten. Sollte es dort als schwarz angegeben worden sein so kannst du es auch ohne Berufung auf das Fernabsatzgesetz zurück geben.

samsung_galaxy_s_III_presse03-798x1024.jpg

Es gibt hier nur eine Ausnahme! Und das ist die Galaxy S3 LTE Version. Diese ist exklusiv in einem Anthrazit Schwarz.

samsung-galaxy-siii-s3-lte-titan-grey.jpg

Erst seit etwa einen Monat ist eine komplett schwarze Version erhältlich. Allerdings ist die optisch einfach nur Hochglanz Schwarz. Was nun ja... nur nach billigen Plastik ausieht.

Samsung-Galaxy-S3-in-neuen-Farben-1346160764-0-0.jpg

PS: Ich würde dir aktuell zu der LTE Version raten da du dort 2 Vorteile hast. LTE spart Akku Leistung da für die LTE Verbindung weniger Strom benötigt wird. Außerdem ist das LTE Netz nicht so Überlastet wir das normale 3G Netz. Wodurch du auch ohne LTE Vertrag angenehmer surfen kannst. Denn die LTE Option der Provider ist nur für das surfen mit voller LTE Geschwindigkeit nötig, nicht aber für die generelle LTE Nutzung!

Zuletzt bearbeitet:
Christi schrieb:
hab ich schon und bin glücklich- übrigens gibts die silikoncase net umsonst....
hab mal nen s3 oder lg 4x in der hand und bedinene es mit nur einer.... selbst meine riesen pfoten halten es bei mancher touchbedienung nur noch marginal fest- ein schubser von links oder ein rämpler von rechts und unten liegts..

aber du hast bestimmt spidermanfinger...

Nein, nur zwei gesunde Hände...
Soll heißen, man kann das Gerät auch mit zwei Händen bedienen wenn man es mit einer nicht schafft. Aber lass mal, Du findest bestimmt erneut einen Grund deine "Hülle" in "Schutz" zu nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
Glaskugel?
Mir ist noch nie ein Handy aus der Hand gefallen, selbst die ersten Handys nicht, die so groß waren wie Telefonzellen ;)

Des weiteren glaube ich auch nicht, das eine einfache Hülle das Handy vor solch einem Sturz wirklich schützt

Aber kauf du mal und sei Glücklich :D

Na klar hilft eine gute Hülle, man muss nur was vernünftiges bestelen, wie zum Beispiel von SPG

Da kann das Handy auch ohen Weiteres an einer Ecke aufkommen, bei deinem S3 wäre dann die ganze Ecke kaputt.

Christi schrieb:
na dann warte mal bis es auf beton klascht;)

Und da hilft ne Hülle? Ofc not.

Zumal, wenn du sowas zu nem Nexus 4 oder iPhone 4 sagst kann ichs noch nachvollziehen, aber bei einseitig verglasten Telefonen ist das recht witzlos.

Hatte um mein LGOS bsp. immer ne Silikon Hülle. Dann ist von Kopfhöhe auf den Beton geballert und voila, ecke sowie Display im Eimer. Geile Hülle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben