Samsung S8 - Was benutzt ihr für Hüllen?

sprooz

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung S8.
Zur Zeit verwende ich das Spigen Rugged Armor Case, was mich daran aber stört ist, dass die Schutzfolie durch diese Hülle an den Ecken mit der Zeit gelöst wird.

Darum wollte ich mal Fragen was ihr denn so benutzt, bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein Leder Flip-Case oder ein normales was vorne offen ist hole, aber es soll sicher sein und Schutzfolien freundlich. ;)

Oder gleichzeitig würde ich auch gerne wissen was für eine Schutzfolie zu empfehlen wäre. Fast alle Glas-Schutzfolien sollen ja bei dem S8 leider nur am Rand kleben und dadurch wird die Touchsensitivität eingeschränkt habe ich gelesen, ausserdem kann sich dann Staub darunter ansammeln.

Ich hoffe das ist hier das richtige Unterforum für eine Solche Frage und bin auf eure Antworten gespannt. :)

Element Cases CNCforged massgefertigt aus Titan ... kriegste halt nur als Import ... deutscher Vertrieb gibts hier keinen und Amazon & Co. führt nur die standard Cases von dennen.

Meistens gar keins. Ansonsten das LED Case von Samsung.
Eine Schutzfolie habe ich nicht. Kratzer hab ich noch nie im Smartphone gehabt und wenn es bricht hilft auch die Folie nicht.

Hinten hab ich aber eine Folie von Dbrand drauf damit es nicht aus der Hand rutscht. :D

Hab das LED View Cover von Samsung am S8+ und am Note 8. Hab auch noch das Samsung Protective Stand Cover herumliegen, aber das LED View passt optisch einfach am besten.

PITAKA Super case!!!! Sehr dünn und passgenau mit integrierten Magneten für die Autohalterung.Schöne Carbonfaser und liegt toll in der Hand.

Danke für die vielen Antworten, habe mich selbst auch noch mal umgesehen und bin jetzt auf diese Folie und Hüllen Kombination gestoßen, bei der ich oben und unten überstehende Kanten habe um das Display zu schützen und eine Führung zum finden des Fingerabdrucksensors. Ausserdem soll diese Folie sich nicht an den Ecken anheben wie bei meiner alten Folie und dem Spigen Case. :)

Case: Ringke ONYX S8
Folie: G-Color Samsung Galaxy S8 HD Displayschutzfolie(2 Stück enthalten)

Beides zusammen kostete um die 20€ bei Amazon und kann mich auch gern noch mal melden, ob ich damit zufrieden bin. ;)

Grüße :D

G-Color kann man nur empfehlen, das Ringke Case ist auch ganz gut, gerne würde ich ein paar Bilder dann von sehen. :-)

Kurz eine frage, kann man die Bixby taste auf was anderes einstellen?
bzw. komplett bixby dann abstellen?

Yoshi_87 schrieb:
Meistens gar keins. Ansonsten das LED Case von Samsung.
Eine Schutzfolie habe ich nicht. Kratzer hab ich noch nie im Smartphone gehabt und wenn es bricht hilft auch die Folie nicht.

Hinten hab ich aber eine Folie von Dbrand drauf damit es nicht aus der Hand rutscht. :D

Hab mein iPhone versehentlich auf Kieselsteine fallen lassen und ich kann dir sagen, ohne Folie hätte mein Display jetzt beschissen ausgesehen, und ein Glasbruch kann eine Folie auch verhindern!

@GrovyGanxta: Leider nein, es ist nur vorgesehen die Bixby-Taste zu deaktivieren.

Garkeine.

Habe das S8+ und eine Hülle würde es nur zunehmend vergrössern, von der hässlicheren Optik danach mal ganz zu schweigen..

Hatte bis jetzt eine menge Smartphones und ich hatte noch nie ein Display schaden ( und meine Smartphones sind ziemlich oft runtergefallen^^)

Ich trag das Phone aber auch immer alleine in der Tasche, also kein Schlüssel, Geld oder sonstiges mit drin darauf achte ich denn aber Penibel.

GrovyGanxta schrieb:
Kurz eine frage, kann man die Bixby taste auf was anderes einstellen?
bzw. komplett bixby dann abstellen?

Guck im Appstore. Es gibt Apps, damit du diese Taste anderns belegen kannst.
Ich nutze diese Taste nun, um die Kamera zu öffnen.

Zurück
Oben