Samsung Serie 7 700Z5C S03 - verscheidene Shops, verschiedene Hardware

Moremore

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
7
Hi Leute,

ich möchte mir einen Laptop zulegen, da ich im September zu studieren beginne.

Die Serie 7 von Samsung gefällt mir da recht gut.
Mein Budget liegt bei 1000 Euro.

Habe mich eigentlich auch schon für eines der Modelle der serie 7 entschieden und zwar das mit der Herstellernummer 700Z5C S03.
Jetzt habe ich natürlich bei diversen Preisvergleichen geschaut wo es am billigsten ist und bin jetzt etwas verwirrt.

Hier zum Beispiel:
Kostet 999€ und in der Beschreibung steht dass es mit Win 7 Home Premium und einer GT650M kommt.

Jetzt habe ich aber auch noch diesen Shop gefunden: Hier kostet es nur 946€ aber heir steht dass es Win 7 Professional und eine GT 640M besitzt.

Jetzt weiß ich nicht was stimmt und was ich am Ende wirklich bekomme und 50 Euro sind für mich viel Geld. Das komische ist, dass beide die gleichen Herstellernummern haben. Dann dachte ich eigentlich auch dass sie die gleiche Hardware haben.

Falls ihr noch vergleichbare Alternativen in der Preisklasse habt, nur her damit. Nur sollten die Alternativen ähnlich flach und leicht sein.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Moremore
 
Ich würde einfach in den Shops anrufen und noch ein mal nachhaken. Vorsicht ist besser als Nachsicht, sagt man doch immer. Falls das alles so seine Richtigkeit hat, wovon ich ausgehe, rate ich dir zu der Version mit der 650er. Da können schon mal bis zu 20% mehr Leistung rausspringen. :)
 
Moremore schrieb:
Jetzt habe ich aber auch noch diesen Shop gefunden: [/URL] Hier kostet es nur 946€ aber heir steht dass es Win 7 Professional und eine GT 640M besitzt.
Oben in der Übersicht steht da 640M, unten in den Details 650M. Was also von dem Shop zu halten ist, dürfte klar sein. Gehören aber mittlerweile ja eh zu Media Markt...

Geizhals sagt auch 640M in der Übersicht, bei einigen Shops aber 650M. Korrekt müsste 650M mit Win 7 Pro sein. entscheidend ist immer die EAN, die da lautet: 8806085103696

Link: http://www.wuw.de/fileadmin/templates/gfx/produkte/Datenblaetter_-_Notebooks/NP700Z5C-S03DE.pdf
 
Zurück
Oben