Samsung Serie 9 NP900X4B-A01

mcn_92

Cadet 3rd Year
Kann mir einer sagen warum das Notebook nirgendswo mehr verkauft wird ?
Ich meine so alt ist es ja jetzt nicht und finde nur bei Ebay einen Händler der es als B-Ware anbietet.
Weder bei günstiger.de, billiger.de ,notebooklieferant.de, noch bei notebooksbilliger.de oder geizhals.de werden onlineshops angezeigt die es anbieten.
Es wird nur Zubehör angeboten,weiß wer was es damit auf sich hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Dein gesuchtes Modell ist ein Auslaufmodell, schau einfach nach der 900X4D Reihe

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Serie 9 900X4C-A05 <- was haltet ihr von dem Notebook ??? :)

Edit: habe mal paar berichte gelesen,scheint mich bislang zu überzeugen-hatte mich eigtl auf das asus zenbook prime ux31 a fokussiert,aber nen 15"ultrabook mit den komponenten ist schon recht interessant zu diesem günstigen Preis(oder was haltet ihr von dem preis des NBs)?
Ergänzung ()

Es geht mir ja um die Größe des NB's,wenn ich ein 13er mir kaufe,dann wird es höchstwahrscheinlich das asus zenbook prime ux31a-r4005h.(ist ja selbe technik wie bei dem von dir vorgeschlagenen Samsung 900X3E-A03 verbaut )
würde als samsung NB nur ein 15" nehmen das "Samsung Serie 9 900X4C-A05 " als option finde ich eigtl wie gesagt recht interessant(gerade auch in betracht des günstigen preises nur der prozessor macht mich skeptisch)
was bzw. wie stark ist der unterschied vom i5 3317UM zum i5 3317U?
Von der E-Reihe fände ich ein 15" (in schwarz) sehr interessant ,diesen gibt es aber wohl noch nicht oder irre ich mich da ? (und desweiteren wäre der preis ca bei 1,5 wenn die 13,3" variante schon knapp 1,1 kostet)

Zuletzt bearbeitet:
Full HD auf 15 Zoll gibt es leider noch nicht von Samsung. Wenn man den Gerüchten glaubt, kommt solch ein Modell noch vor der Series 9 mit 3840 x 2160 Display, aber wann genau das sein wird, kann wohl noch niemand sagen.
Die i5 3317UM Prozessoren haben einen verringerten Takt mit etwas geringerem Stromverbrauch im Vergleich zu den i5 3317U. Die i5 3317UM werden in der Regen in Ultrabooks verbaut, während die Anderen eben in anderen Notebooks oder Subnotebooks verbaut werden.
http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-3317U-Notebook-Prozessor.70748.0.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben