Samsung SGH-D600 geht nicht mehr an!?

InDaHaus

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
50
Hallo liebe CB'ler,

z.Z. ist mein richtiges Handy in Reparatur und um nicht ganz ohne Handy dar zu stehen, habe ich mein altes Samsung wieder ausgepackt.
Folgendes Problem hat sich nun leider ergeben:
Handy mit Akku alles da, das Einzige was fehlt ist das normale Ladegerät... also dachte ich mir, gut, steckst du es halt an den Pc, normalerweise kann man es damit auch aufladen, aber in diesem Falle wohl nicht. Das Handy gibt keinen mucks von sich und auch am Pc bekomme ich keine Benachrichtigung. Ich bin mir ziemlich sicher das ich es voll funktionsfähig wieder in die Verpackung gelegt habe, vor ca. einem halben Jahr.

Vielen Dank für Eure Antworten.
MfG.
 
mhh vlt kannst du ja über nachbarn kollegen etc mal ein ladekabel holen. weil übern pc is immer so ne sache.
 
Das ist im moment so ne Sache.
Keiner hat so ein Ladegerät z.Z., aber sollte es nicht zumindest mal "an" gehen?.
 
Wie hast du das Handy denn aufbewahrt? War es Feuchtigkeit, extremer Hitze oder Kälte ausgesetzt? Vielleicht is auch der Akku hin (Tiefentladung) oder so was...:(

mfg
blackboard
 
war der akku im handy wo es eingepackt war? wenn ja dann kann es sein das der akku tief entladen ist!
ist bei li-ion akkus zwar sehr selten passiert bei denn aber auch mal hin und wieder!
las das handy einfach mal am pc hängen so nach etwa 3-4 std sollte normalerweise das handy einen muks von sich geben wenn nicht dann schau mal ob ein bekannster von dir evtl sonen akku hatt damit du das handy testen kannst! und den akku dann bei ihm am handy!
 
Es lag in einer Ablage unter meinem Schreibtisch, also kann es eigentlich nicht zu einer Tiefentladung gekommen sein. Vor 2 Monaten hatte es auch noch funktioniert.
 
kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich denke aber, dass er fast leer gewesen ist.
 
Zurück
Oben