Samsung SGH-D600

AND1

Commander
Hiho Mädels,
hab seid Samstag ein neus Handy, Samsung SGH-D600.

Hab aber zwei kleine Probleme mit dem Gerät:
1. Es hat kein Multitasking, was aber bestimmt via Softwareupdate geändert wird.
2. Es kann Videos nur bis 30 sec abspielen. Oder mach ich was bei der Samsung Videokomprimierung falsch?

Gruß Andrej

1. Es wird nie Multasking können. Dafür war das Handy auch nie gedacht. ;)
Da hättest du dir ein Smartphone kaufen müssen!
2. Eigentlich nicht. Kein Platz mehr? Also ich hab auch Videos die länger als 30sec sind.

MfG Pommbaer

hab selber das Z500. dort musste ich zunächst auch erstmal bei den videoeinstellungen die aufzeichnungszeit ändern. also von "für nachricht" (15sec) auf normal (60min, je nach freiem speicher, versteht sich ;))

Re: AW: Samsung SGH-D600

Aufzeichnen ist ja kein Problem, aber wenn ich mir mpg-Files in 3gp umwandle hängt das Bild nach 30 secs, aber der Ton läuft weiter.

ich habe das vorgängermodell SGH-D500 ... aber videos länger als 30 sec sind kein problem ... evtl. liegt es ja an deinem codierungsprogramm ... ich nutze den Xilisoft Video Converter - damit geht's prima !

Re: AW: Samsung SGH-D600

Wenn es das ist welches bei Samsung dabei war dann nutze ich dieses auch, schaue heute zu hause aber mal genauer nach.

Hab mir auch vor kurzen das D600 geleistet...weiss jemand wie ich SMS mit mehr als 160 Zeichen von PC zu Handy und umgekehrt übertragen kann??? Notfalls auch mit alternativ Software!

google mal unter "MobileMaster" oder "Samsung PIM and Filemanager"

Letzteres kannst du dir von der Samsung Webseite saugen !

Zurück
Oben