samsung smart tv und bt-tastatur verbinden

charles2

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
856
hi, ich habe hier eine kleine bt-tastatur und einen samsung ue55es7090. wenn ich die tastatur einschalte und einen bestimmten knopf drücke, dann wird im gerätemanager des tv die tastatur erkannt. zum endgültigen übernehmen muß ich dann eine vom ty angegebene zahlenkombi eingeben.
aber ich weiß nicht womit ich das machen soll, denn mit der fb geht es nicht, mit der tastatur auch nicht!
wer hätte einen tip ?
thx
Ergänzung ()

habe zwischenzeitlich eine andere tastatur gekauft, und die funzt nun!
 

Corto

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.794
hi ho,

das war der connect-code des Fernsehers der bei Verbindungerstellung benötigt wird.

das gleiche passiert wenn du die bluetooth-tasta an ein smartphone koppeln willst.

aber sie sind auf jeden fall auf der bt-tasta einzugeben, damit sichergestellt ist das die beiden geräte auch in gleichen Händen sind.

zeigt der fernseher z.b. 1542
musste ich 1542 ENTER
auf der bluetooth-tasta eingeben.

ich schätze mal die neue tasta ist wlan? da brauchts sowas nicht :D
 
Top