Samsung Smartphones System Backup auf SD Card ?

am3000

Banned
bei meinem alten Smartphones-Pocket PC 7 Jahre alt WinCE war mit dem OS
ein Sicherungs Backup Tool mit dabei
wo mit man das gesammte OS incl. aller Daten bequem auf SD Karte sichern konnte
um sich z.b vor Verlust zu stützten und auch die Programme die man nachträglich installiert hatte
incl. aller Daten und Einstellungen.​

nur finde ich auf meinem Neuem Samsung Smartphone nichts der gleichen wie man da so was sichern kann ?
wenn z.b. mal das OS abkackt und man es zurück setzt sind alle Einstellungen alle Emals und alle Apps weg
die man selber eingerichtet hat,

hat da jemand Erfahrung mit ?​

Zuletzt bearbeitet:
Oder ein NAND-Backup vom Recovery aus, muss aber dafür gerootet werden! :)

blablub1212 schrieb:

Diese URL ist mir leider bekannt leider hat die Suche auch nicht anderes ausgespuckt als diese Spam Web. Seite .

ick kann leider mit dieser Seite nichts anfangen,​
es läßt sich dort nichts runter laden und auch von dieser Seite nichts installieren,
ich bin da nicht angemeldet und auch keine Lust auf einen Regestierungs Daten Wahn nur wegen einen klitzten kleinen APP das ganze ist viel zu umständlich .​

gibt es denn keine andere Seriöse Web Seite wo man das bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
die erste seite (http://matrixrewriter.com/android/) ist die seite des entwicklers. da sind die download links hinterlegt. einfach mal den Quickresponse code mit deinem handy scannen, dann wirst du auf den android market geleitet.

die zweite seite ist eine deutsche beschreibung/anleitung für die backup app.

wie du jetzt auf spam oder sonstiges kommst weiß ich leider nicht...

als zugabe geb ich dir mal gleich den link für den android market: https://market.android.com/details?id=com.keramidas.TitaniumBackup&hl=de für den fall, dass du probleme mit den quickresponse codes haben solltest ;)

auf der Hersteller Seite geht zwar der download nur ist das Tool oder APP leider nur in Englisch
ich komme damit nicht klar ,
gibt es denn nichts was in Deutsch ist?

die Web. Seite des Herstellers ist auch so gut wie gar nicht von meinem Internet Zugang erreichbar Lädercode lädt nicht und wenn man es doch wieder irgendwie schlaft kommt gleich wieder diese kriminelle Daten Seiten so man nur mit Anmeldung und seine Daten preis geben soll,

gibt es keine Seriöse APP Software für Samsung Smartphones ?
wo man nicht gleich auf APP Betrug aus ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben