News Samsung soll an eigenem mobilen Webbrowser arbeiten

Ähm... Samsung hat doch schon länger selbst am Browser rumgebastelt.
Zum Beispiel war der "original" Android-Browser bei Samsung-ROMs schon längst hardwarebeschleunigt... und das vor ICS&JB.
 
ich möchte samsung nicht zu nahe treten...
aber ist das nicht gerade so das die leute die "nakten" sachen bevorzugen wie "naktes android" und am liebsten den chrome browser oder so...?
 
Wenn Samsung eins nicht kann, dann ist es Software :lol:
 
Samsung will sich aber auch in jeden Wickel einnisten..... :D
 
Macht sin für ihre Fernseher, die auch mit Android laufen. Hier gibt es ja bisher noch keinen richtigen Ansatz. Allerdings bitte nicht fürs Handy...da kommt nur wieder Müll raus, wie bei jedem, der auf Android noch ne Schicht draufpackt!
 
stormi schrieb:
Wenn Samsung eins nicht kann, dann ist es Software :lol:

Da muss man wiedersprechen. Samsungs Browser ist seit ICS wohl etwas vom bedienerfreundlichsten und schnellsten für Android.

Chrome ist zwar noch etwas schneller aber bedient sich nicht so gut.

Der Sony, LG und HTC Browser kann da nicht mithalten.
Weder beim Tempo, noch bei Bedienung.
 
stormi schrieb:
Wenn Samsung eins nicht kann, dann ist es Software :lol:

Da stimm ich dir zu :-). Wird bestimmt ein lustiges Teil :D. Aber man möchte halt überall mitmischen und da ist das Problem, anstatt den Rest zu perfektionieren macht man alles und verhunzt dann u.U. etwas.
 
eri schrieb:
Ähm... Samsung hat doch schon länger selbst am Browser rumgebastelt.
Zum Beispiel war der "original" Android-Browser bei Samsung-ROMs schon längst hardwarebeschleunigt... und das vor ICS&JB.

Hat man aber nich viel von gemerkt. :freak:
 
omg... Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Man muss doch nicht jeden Scheiß versuchen selbst zu machen. Da sollten man die Arbeit den Experten, hier google, machen lassen.

Da dürfen sich wohl alle Galaxy User auf noch langsamere und selterne Updates freuen ;)
 
Hmm, also es sollte doch einem solch großen Unternehmen bekannt sein, dass man nicht sinnlos Geld in etwas investieren sollte, was andere vll. besser und günstiger können und man dann auch nutzen sollte, zwecks Kostenersparnis Ich bezweifl nämlich, dass der Samsung Browser alle anderen Browser so heftig in den Schatten stellen wird, dass es sich wirklich lohnen würde.
Aber wer weiß, was denen so durch die Köpfe geht und was die für Absichten/Ideen haben. ^^
 
Zurück
Oben