Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung SSD was ist der unterschied schwarz/silber
Zitat:
Stattdessen stehen zwei verschiedene Upgrade-Kit-Variante für Desktop-PCs und Notebooks zur Auswahl. Beiden Varianten liegen zwei CDs mit der Backup-Software Norton Ghost 15, dem Programm SSD Magician von Samsung und ausführlichen Handbüchern und eine Kurzeinleitung bei. Dem Notebook-Upgrade-Kit liegen außerdem ein SATA/USB-Adapter sowie ein Abstandsrahmen bei, mit dem das Laufwerk sich auch in solchen Notebooks einbauen lassen soll, die eine Bauhöhe von 9,5 Millimeter benötigen. Das Desktop-Upgrade-Kit wird hingegen mit einem 3,5-Zoll-Adapter inklusive Schrauben, einem SATA-Datenkabel sowie einem 4-Pin-Molex/SATA-Adapter ausgeliefert.
Jou.. Im Prinzip kannst Du auch die Notebook Upgrade Version von der 120GB Samsung kaufen.. was Du dann aber benötigst, ist ein Adapter von 2.5 Zoll auf 3.5 Zoll Da ich diesen aber schon hatte, war mir das egal.. jetzt habe ich wegen diesem KIT sogar einen lustigen USB Adapter, mit dem ich meine SSD ganz einfach an einen USB Port anschließen könnte