Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem SyncMaster 931C präsentiert Samsung eine Weltneuheit: Ein 19“ TFT-Display mit einem um ca. 15% erweiterten Farbraum gegenüber herkömmlichen TFT-Displays – gemäß L*-RGB-Farbraum.
Dies wird durch ein verbessertes Backlight (CCFL*) ermöglicht. Das Resultat sind wesentlich sattere Grün- und Rottöne für noch lebendigere und natürlichere Bilder.
Weiterhin überzeugt dieses Modell mit einem 2 Millisekunden (G/G) schnellem TN-Panel, einem dynamischen Kontrast von 2.000:1 und ansprechendem Design mit glänzend schwarzer Lackierung.
Fast jeder TFT hat ein CCFL-Backlight. Ich denke fast, dass Samsungs-Aussage reines Marketing ist und das der Monitor anderen auch nicht überlegen ist.
hm naja ich beziehe das auf die aussage hier -------->Das Resultat sind wesentlich sattere Grün- und Rottöne für noch lebendigere und natürlichere Bilder.
also ich hab den 931C und der hat echt klasse farben, halt nervt es das der klavierlack immer so schnell verstaubt^^. Aber sonst ist das design klasse. Würde jetzt aber eher zum 226BW greifen...
Naja, wenn du wirklich einen 19' TFT zum Zocken möchtest, reicht der BF. Hab ihn hier grad vor mir und vor allem die helligkeit und kontrast überzeugen...