Samsung T220 22" - Bildschirmflimmern!

3D Checker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
268
Hallo habe folgendes Problem habe den Monitor über DVI an eine HIS HD3450 HDMI angeschlossen hat auch immer funktioniert! Aber in letzter Zeit kommt es beim hochfahren vor das das Bild kurz weg ist und dann wieder da - wenn man öfter Neustartet wird es meistens besser! Wenn Ich dann in XP od. Vista bin z.B im Internet "flackert das Bild manchmal es wird heller und dunkler!
Liegt das am Monitor od. an der Grafikkarte?
Habe die Karte schonmal ausgebaut und wieder eingebaut das Kabel konntrolliert und die neuesten Treiber für die Graka installiert u. ein Bios update gemacht, bisher ohne Erfolg!
Netzteil SuperFlower Aurora Lightning 500W!:freak:
 

Samsonxxx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.312
ich würde auf das netzteil vom monitor tippen.
 
Top