Samsung T220 problem mit HDRO

kaot

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
86
Hallo,

ich habe mir gestern nen neuen monitor gekauft da der alte nimmer an ging...nun bin ich doch gut zufrieden mit dem sprung von 17"CRT auf 22"TFT.
Ich habe nun jedoch folgendes Problem:
Bei HDRO ingame habe ich in unregelmässigen abständen nen schwartzen bildschirm der für etwa eine sekunde anhält und komische querverlaufende linien. NUR bei dem spiel..cod4, 1.6, GRID, Prototyp und filme/normaler betrieb gehen ganz normal...die linien sind erst nach dem treiber instalieren dazugekommen.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Hi ich selber besitze den besagten Monitor und spiele HDRO bei mir tritt dieses Problem nicht auf!

Hast du den Treiber von der CD genommen? Wenn ja lade dir auf der Samsung Seite den neusten Treiber!
Ist aber auch über die Windows Update möglich, dort wird der Treiber für deinen Monitor auch angeboten.

Gruß
 
Was thecrazykaktus vorgeschlagen hat würde ich auch empfehlen. Schließlich hängt das Problem augenscheinlich mit dem Treiber zusammen.
 
Zurück
Oben