Samsung T240 Fuß abnehmen?

Hurdy84

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
46
Hi,

ich habe einen Samsung T240, dieser ist leider Defekt aber noch in der Garantiezeit. Morgen soll er abgeholt werden nun habe ich das Problem das ich den Fuß oder besser gesagt das Verbindungsstück zwischen Standfuß und Bildschirm nicht ausbauen kann. In der Anleitung habe ich nichts gefunden.
Weiß jmd wie Ich das Verbindungsstück ausbauen kann.

Lg Tim
 
Der Fuß ist ab, nur das Verbindungsstück steckt noch im Monitor und da sind keine Schrauben mehr die ich lösen kann. Wenn ich mich richtig erinnere dann habe ich dieses "Teil" auch nur hinein gesteckt.
 
Unterm Fuß in der Mitte ist ne Schraube, die lösen und du hast den Fuß in der Hand ;)

Vllt ist der Standfuß noch irgendwo eingerastet als zusätzliche sicherung. Musste mal schauen.
 
Hurdy84 schrieb:
Der Fuß ist ab, nur das Verbindungsstück steckt noch im Monitor und da sind keine Schrauben mehr die ich lösen kann. Wenn ich mich richtig erinnere dann habe ich dieses "Teil" auch nur hinein gesteckt.

Da liegst du richtig, einfach abziehen und gut ist.

Allerdings habe ich bei meinem RMA vom T240 dass teil drangelassen und nur den fuß abgenommen.
 
so habe es jetzt doch geschaft :freaky: Fuß wieder angeschraubt und dann etwas Kräftiger gezogen.... Tadaaa
Fuß mit Verbindungsstück ab. Danke für die Tips und Vorschläge. Da soll nochmal einer sagen Gewallt wäre keine Lösung.

Lg Tim
 
Zurück
Oben