Samsung T240 wackelt wie ein alter Kuhschwanz

POWERLIFTER

Cadet 3rd Year
hallo!

habe heute meinen t240 bekommen.

sofort zusammengebaut und angeschlossen, bild alles tip/top, kein brummen aber das teil wackelt bei der kleinsten bewegung schon extrem.

wenn ich mich an den schreibtisch setze und mit den armen nur leicht an den schreibtisch stoße wackelt sofort der ganze bildschirm.

ist das normal?? oder hab ich beim zusammenbauen irgendetwas falschgemacht?? die einzige schraube war die am standfuß um den "halter" festzuschrauben, der monitor selbst wird ja nur aufgesteckt, oder hab ich da was übersehen!?

kipp doch den monitor mal etwas nach hinten meistens reicht das , ansonsten würde ich doch zu einer wandhalterung raten wäre sicher wenn er so stark wackelt , mit gelenkarm an der wand macht es mehr spaß :D

Mein 226BW hat auch ein Spiel von 1-2mm im Gelenk, allerdings hatte ich auch erst einen Monitor in den Händen wo das nicht der Fall war und das war ein VollMetall 26" Widescreen. Mit einer Wand oder Tischhalterung kannst du das Umgehen, wenn dir das den Aufpreis wert ist.

westcoast schrieb:
hast du dein monitor richtig aufgesteckt?auch eingerastet?

ich hab ihn bis zum anschlag reingeschoben, falsch herum geht ja gar nicht. aber hörbar eingerastet ist da nichts.

werd ihn später nochmal abbauen, ich hock jetzt schon wieder im büro.

hat mal jemand bitte einen link für eine passende tischhalterung?

deswegen habe ich mir nen BenQ v2400w geholt...:D
bei mir lag die Entscheidung zwischen T240 und Benq..;)
habs 3 Monate gebraucht um die Entscheidung zu treffen..:freak:
die Wandhalterung für T240 gibt es sicher( hab irgendwo in Forums nachgelesen), aussehen tut sie aber nit schön :(

Hmm, also von meiner Freundin die Mum hat den T220. Ist bei den Monitoren "normal". Was einrasten wirst du da nicht hören. Wackelt genau so wie deiner obwohls nur n 22 Zöller ist.

MfG