Samsung Touchpad Sensibilität

funworks

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich hab mir das Samsung RC730 S08 gekauft, und direkt meine SSD ( ocz vertex) drin eingebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe den treiber für das touchpad von der herstellerseite (samsung) installiert, und dieser behinhaltet auch die elan software, aber diese sieht ganz anders aus, und es fehlen funktionen, wie z.B die einstellung für die sensibilität, welche mir sehr wichtig ist. Jetzt weiß ich leider nciht wie ich diese einstellen kann. Ich meine jetzt ncihz die zeigergeschwindigkeit die man auch unter windows einstellen kann. Und bevor ist die SSD eingebaut habe, hab ich nautürlich erstmal die software für das touchpad angeguckt, und die sah ganz anders aus, und man konnte dort auch die sensibilität einstellen !
Hier mal ein screenshot von der Version die ich von samsung habe, und die jetzt auf meinem system installiert ist. Jetzt ist die Frage wie ich an die Version dran komme, ich habe schon versucht per recovery die software zu installieren, aber das tolle samsung recovery solution erkennt natürlich nicht meine windows Partition der SSD :D
Gruß :)
Danke schonmal im Vorraus an das tolle forum ! :))

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
schau ob der treiber für das touchpad so auf der recovery CD liegt ...
sonst sag uns doch mal genau dein modell.
dann kannst du wahrscheinlich auf der Samsung seite selbst den richtigen treiber finden (der treiber beinhaltet wahrscheinlich direkt die software mit den einstellungen die du vermisst)

Modell ist : Samsung RC730 S08
Also auf der Recovery cd sind die treiber nicht drauf, da ist nur windows drauf :/
Der Treiber den ich habe, ist direkt von der Samsung HP für mein Modell, deswegen verstehe ich ja nicht warum das aufeinmal anders aussieht, und die einstellung für die sensibilität nicht mehr da ist :(
Gruß
Hier im Anhang mal wie es vorher bei mir aussah ( nicht direkt bei mir, aber genau die software)

Anhänge

• screenshot-elan-smart-pad.png
    screenshot-elan-smart-pad.png
    237,8 KB · Aufrufe: 195
Hat denn keiner eine Ahnung was ich da machen kann? :(

du musst irgendwie an die alte version der software kommen ... schreib den samsung support an ... soweit ich weiß sind diese treiber immer hardwareabhängig ... so konnte ich bei einem sony notebook auch nur die sony treiber von synaptic installieren ... mit den originalen des touchpad herstellers waren auch nur die funktionen linke und rechte maustaste da ... also nichtmal scrollen am rechten rand des touchpads.
da samsung ja offensichtlich eine neue versiona uf seiner seite anbietet, die im umfang (warum auch immer) abgespeckt wurde ... musst du versuchen irgendwie an die alte (erste version) zu kommen

mehr fällt mir leider auch nicht ein :(

MfG Schlummi

Zurück
Oben