Samsung tv und Soundbar von Creative über HDMI-kein Ton bei TV

Sogekingo

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
39
Guten Morgen

ich habe dieses TV und diese soundbar wenn ich die beiden via HDMI verbinde (Arc) funkioniert die Soundbar bei der Youtube app und Konsole(switch), sobald ich die 1und1 TV App öffne schaltet der TV sich auf TV Lautsprecher um.

Habe nun die Soundbar via BT verbunden, siehe da es klappt , nur leider stört die Frequenz von BT , die Switch Controller , so das die verzögert reagieren ingame .

Ich habe schon diese Schritte vollzogen leider hilft es nicht die Soundbar bleibt stumm .


Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee

Am Kabel usw kann es nicht liegen da ich ja sound habe nur eben nicht in der 1und1 app

Mein Kollege hat das selbe Problem, Soundbar(marke nicht bekannt) klappt mit der Youtube app aber nicht beim normalen TV (ebenfalls Samsung).

Soundbar lässt sich problemlos mit der Samsung Fernbedienung steuern.

Soundbar klappte am vorigen Philips TV problemlos


Vielen dank für eure Tips :)

Schönen Sonntag allen
 
Die 1und1 TV App scheint allgemein mit Samsung TVs Probleme zu haben.

Kannst du die App mal über einen anderen Weg testen? FireTV zum Beispiel oder einen anderen Streaming Stick, auf dem es die 1und1 TV App auch gibt?
 
motorazrv3 schrieb:
Die 1und1 TV App scheint allgemein mit Samsung TVs Probleme zu haben.

Kannst du die App mal über einen anderen Weg testen? FireTV zum Beispiel oder einen anderen Streaming Stick, auf dem es die 1und1 TV App auch gibt?



bin schonmal froh das es die 1und1 app gibt , bei unseren hisense ( im schlafzimmer) gibt es die nicht und dort läuft es übern fire tv stick

muss aber sagen die 1und1 app läuft ohne probleme auf dem samsung tv

kann es somit also ganz leicht testen , werde berichten
 
motorazrv3 schrieb:
Die 1und1 TV App scheint allgemein mit Samsung TVs Probleme zu haben.

Kannst du die App mal über einen anderen Weg testen? FireTV zum Beispiel oder einen anderen Streaming Stick, auf dem es die 1und1 TV App auch gibt?
bringt leider keine änderung
 
Zurück
Oben