Samsung U28E590D 4k als 2 Bildschirm

Nur wenn du Adleraugen hast: 4k Auflösung bnei 28". Eher nach einem 1440p schauen imho.
Für Videos bestimmt gut. Für Surfen weniger.

Naja gerade beim Surfen und Videos schauen ist die Auflösung ja nicht so wichtig, einfach die Skalierung im Browser erhöhen. Hab ich auf dem Arbeitsrechner auch, klappt einwandfrei.

Ekelhaft wird es bei Software, welche mit der Windows-Skalierung nicht so klar kommt, was selbst bei Microsoft Programmen keine Seltenheit ist.

@TE:
Les den Beitrag von HominiLupus nochmal genau durch :rolleyes:

144Hz bringen dir beim Surfen und Videos schauen reichlich wenig, oder besser gesagt: Beim Videos schauen gar nichts, beim Surfen so gut wie nichts.

Zuletzt bearbeitet:
ok ! was haltet ihr von dem Asus wo ich geposted habe ?
mfg

Für deinen Einsatzzweck schlecht, aber bestimt ein schöner Gamingmonitor. Für "Videos und surfen" völlig daneben. Und das mit dem Preis hat sich wohl auch erledgit.

sorry ich hatte vergessen zu sagen das ich den asus oben zum gaming nutzen werde und meinen jetzigen ASUS VG248QE, LED-MONITOR zum surfen :)
sollte ok sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 skaliert das super, du kannst es auf 1080p, auf 1440p skalieren, und es ist scharf und groß zugleich. Also bitte den Hinweis des uninformierten Vorposters getrost ignorieren.

Zurück
Oben