Samsung U28E850R vs LG 27UD69-W vs Dell U2518D

kralex68

Lieutenant
Ich möchte mir einen neuen Monitor für kaufen, den ich für folgende Aufgaben benutzen werde:
- Abschlussarbeit schreiben Uni
- Surfen(YouTube, Reddit)
- Ab und zu programmieren

Was ich nicht mache:
-Gaming
-Bildbearbeitung

Nach Recherche bin ich auf diese 3 Geräte gestoßen

Samsung U28E850R
LG IT Products 27UD69
Dell U2518D

- Der erste Monitor ist von den Spezifikationen top, außer dass er einen TN Panel hat. Dies verunsichert mich, da ich über TN selten Gutes lese. Bei allesbeste ist es auf Platz 1 in der Kategorie "Bester günstiger 4K Monitor"
- Monitor zwei ist top, nur der Preis ist mir ein bisschen zu hoch
- Der dritte Monitor ist top, außer dass er ein bisschen klein ist und 2K

Welchen Monitor soll ich kaufen?

Mir scheint deine Recherche-Arbeit war, mit Amazon verbandelte Seiten zu betrachten. Du nennst 3 Monitore, wobei aus deiner Sicht alle 3 ein Kompromiss sind. https://www.allesbeste.de/impressum/ Lese hier ganz unten !

Geh mal auf Geizhals und nutze den Produktfilter. Sieh dir an was Unterscheidungskriterien sind. Lege fest welche Kriterien ein Gerät erfüllen muss. Einschränken wird dich danach der Betrag den du bereit bist auszugeben.
Diese neuen Top 3 recherchierst du dann auf nicht gekauften (unabhängigen) Websites.

In der heutigen Zeit wird man von bunten, lauten und infiltrierten Infos leider allzu oft übermannt !!

Nicht dass deine Variante der Entscheidung nicht auch möglich ist. Aber es ist einfach eine minderwertige Informationsquelle.

TN geht schon klar, aber wenn der absolute schwerpunkt nicht auf shootern liegt, würde ich etwas anderes nehmen. beim dell vs. LG würd ichs daran festmachen, welche größe und auflösung dir lieber ist.

Zurück
Oben