Samsung UE 32 B 6000 LED - Bildoptimierung

loredana

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
502
Hallo User

Ich bräuchte bitte die Hilfe der möglichen Experten hier, da ich als Technik-Neuling leider nicht die Ahnung habe, wie ich den Samsung UE 32 B 6000 LED für die PS3 einstellen muss.

Folgendes ist bisher passiert. Ich habe den Spielemodus aktiviert, doch leider ist mir das Bild viel zu grell bzw knallige Farben ect. Ich weiß auch, dass es das Bild nicht gibt, sondern jeder es anders sieht. Aber eine gewissen Setting was Schärfe, Helligkeit ect angeht muss es doch geben.

Über reichlich feedback würde ich mich sehr freuen.

PS: Ich bin auf eine Setting gelandet, die allerdings für einen 46B6000 ausgerichtet ist. Nur leider weiß ich nicht, ob ich diese settings die laut Angaben von dem User mit etlichen Test Dvd ect gemacht worden sind, auch für meinen 32 Zoll B6000 geeignet wären, da sicherlich auch unterschiedliche Firmensettings die Angaben verfälschen würden??


CyA
 

etking

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.411
Es gibt eine Menge Testbilder und Messverfahren, Google hilft.

Aber das perfekte Bild gibt es nicht, Du musst damit klarkommen, dir muss es gefallen. Keinem sonst. Die Einstellungen Schwarzton, Optimalkontrast und HDMI-Schwarzparameter sind bei Samsung schon mal ziemlich effektiv.
 

loverx6

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.023
Google mal nach Burosch was Testbilder etc anbelangt...
 
Top