Samsung UE 46 D 7090 - Händler?

-ENGINE-

Lt. Commander
Hey Leute nun möchte ich diesen Fernseher und finde keine gutes Angebote. Bei Geizhals gibs ein Angebot für 1800€ was definitiv zu teur ist. Vor ein paar Wochen hab ich den Fernseher für 1600€ gesehen doch leider nicht zugegriffen. :(

Bei Amozon gibs den für 1880€. Wird der Preis immer Teurer? Kennt jemand gute Seiten? Ich wollte den mit der plus 3 Jahre Garantie. lg

edit: Ist diese Versicherung für den LCD seriös? http://www.multigarantie.de/die-preise
250€ für 5 Jahre hört sich gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bitte genau die Bezeichnung lesen bzw. vergleichen es gibt auch EU Modelle
wo dann z. Bsp. die 3D Brille nicht dabei ist hatte ich beim UE46D8090 auch
schon gelesen einer hatte diesen dann bestellt und sich gewundert warum die Brille fehlte

siehe UE 46 D 7000

vielleicht kennt jemand ja noch ein günstigeren^^?

ich glaube für weniger als 1.655,00 wird Du nichts im Netz finden oder
warte halt noch ein paar Wochen

was war an meinem Link falsch ist bei Dir kein Media Markt in der Nähe ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist der UE46D7000 nicht baugleich mit dem 7090er?

Den gibts überall ab 1368,-

Hallo, könntest dir auch mal den 46D6500 anschauen den gibt es schon für 989,- Euro!
Der hat ein etwas anderes Design, 400 statt 800hz ,kein Micro Dimming und keine Touch Fernbedienung dafür spart man sich halt auch ein paar Euro. ;)

Hab mich mal informiert. Der 7000er ist technisch identisch mit dem 7090er. Der einzige Unterschied ist wohl die Rahmenfarbe.

Ich würde mir also gut überlegen, 1.655,00 € zu zahlen, wenn es ein technisch identisches Gerät für ca. 300,- weniger gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die EU Geräte haben auch kein Hbbtv.

hy,
schaut mal bei hificomponents aus münchen. Scheinen echt gute Preise zu haben. Deutlich unter 1600... Und keine EU Modelle...

gruß seban

Zurück
Oben